Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stellhebel Unterdruckdose/Ansaugbrücke

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von munkmill, 10.07.2011.

1. #1 munkmill, 10.07.2011
    munkmill

munkmill Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach diesem kleinen Kugelkopfgelenk/Stellhebel zwischen Unterdruckdose und Ansaugbrücke (1.8er/2.0er Benziner). Selbiges ist gebrochen.

Hat mglw. irgendwer ne Ahnung, ob es dieses Teil einzeln gibt und wenn ja, wo?
    Oder hat mglw. irgendwer ne alte Ansaugbrücke mit eben diesem Hebel rumzuliegen?

Viele Grüße,

Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellhebel Unterdruckdose/Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Stellhebel Unterdruckdose/Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetventile für die Ansaugbrücke

Magnetventile für die Ansaugbrücke: Hallo zusammen. Bei meinem C-Max hatte ich ein Problem mit dem Öl verbrauch, und zwar waren die Kolbenringe kaputt. Nun habe ich neue drin, aber...
  2. Ansaugbrücke erneuern

Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3

Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3: Hallo ich habe noch eine Gebrauchte Ansaugbrücke für einen Ford Scorpio 2,3 16 V 147 PS abzugeben. Die Ansaugbrücke befindet sich in einem sehr...
  4. Suche taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose

taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose: Hallo, suche für meinen Taunus 12M BJ 1968 ne Unterdruckdose, meine ist komplett perforiert:verdutzt: Die Fordteilenummer vom Verteiler ist laut...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....

Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....: Brauche dringend Hilfe...stehe momentan ohne Auto da. Thermostatgehäuse gerissen. Zahle nen vernüftigen Preis. Gruß Jürgen 0157/70338563 SKORPIO...