Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stellhebel Unterdruckdose/Ansaugbrücke

Diskutiere Stellhebel Unterdruckdose/Ansaugbrücke im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach diesem kleinen Kugelkopfgelenk/Stellhebel zwischen Unterdruckdose und Ansaugbrücke (1.8er/2.0er...

  1. #1 munkmill, 10.07.2011
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Hallo an alle,

    ich bin auf der Suche nach diesem kleinen Kugelkopfgelenk/Stellhebel zwischen Unterdruckdose und Ansaugbrücke (1.8er/2.0er Benziner). Selbiges ist gebrochen.

    Hat mglw. irgendwer ne Ahnung, ob es dieses Teil einzeln gibt und wenn ja, wo?
    Oder hat mglw. irgendwer ne alte Ansaugbrücke mit eben diesem Hebel rumzuliegen?

    Viele Grüße,

    Jan
     
Thema:

Stellhebel Unterdruckdose/Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Stellhebel Unterdruckdose/Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  1. Biete Ansaugbrücke & Kabelbaum

    Ansaugbrücke & Kabelbaum: Hab noch eine gute Ansaugbrücke vom 2,3er Scorpio da. Die hatte ich mir auf Reserve gelegt, falls mit meinem Turnier mal was wär. Einen...
  2. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964

    suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964: hallo liebe leute ich hab seit 3 Wochen einen p4, wie oben beschrieben. ich suche die unterdruckdose für den Zündverteiler original boschnummer...
  3. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetventile für die Ansaugbrücke

    Magnetventile für die Ansaugbrücke: Hallo zusammen. Bei meinem C-Max hatte ich ein Problem mit dem Öl verbrauch, und zwar waren die Kolbenringe kaputt. Nun habe ich neue drin, aber...
  5. Ansaugbrücke erneuern

    Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...