Stellmotor am Scheinwerfer auswechseln

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von roy1980, 14.03.2007.

  1. #1 roy1980, 14.03.2007
    roy1980

    roy1980 Guest

    Hallo,

    ich habe an meinem Focus (Bj. 2000) einen lädierten Scheinwerfer, den ich gerne austauschen möchte. Der Stellmotor schein noch funktionionsfähig zu sein, zumindest hört man ihn, aber er verstellt ihn halt nicht mehr.

    Ist es denn kompliziert, ihn auszubauen und in einen neuen Scheinwerfer einzusetzen und wie kommt man an das Ding ran? Ich hatte den Scheinwerfer schonmal ausgebaut, den Motor aber auf Anhieb zumindest nicht gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor am Scheinwerfer auswechseln

Die Seite wird geladen...

Stellmotor am Scheinwerfer auswechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  2. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  3. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...
  4. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...