Stellmotor am Scheinwerfer auswechseln

Diskutiere Stellmotor am Scheinwerfer auswechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe an meinem Focus (Bj. 2000) einen lädierten Scheinwerfer, den ich gerne austauschen möchte. Der Stellmotor schein noch...

  1. #1 roy1980, 14.03.2007
    roy1980

    roy1980 Guest

    Hallo,

    ich habe an meinem Focus (Bj. 2000) einen lädierten Scheinwerfer, den ich gerne austauschen möchte. Der Stellmotor schein noch funktionionsfähig zu sein, zumindest hört man ihn, aber er verstellt ihn halt nicht mehr.

    Ist es denn kompliziert, ihn auszubauen und in einen neuen Scheinwerfer einzusetzen und wie kommt man an das Ding ran? Ich hatte den Scheinwerfer schonmal ausgebaut, den Motor aber auf Anhieb zumindest nicht gefunden.
     
Thema:

Stellmotor am Scheinwerfer auswechseln

Die Seite wird geladen...

Stellmotor am Scheinwerfer auswechseln - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  2. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Hallo zusammen, der Focus CC meiner Schwester hat lt. ihrer Aussage ein sehr schlechtes Licht ! Da ich mich absolut nicht mit dieser Technik...