Stellmotor am Scheinwerfer auswechseln

Diskutiere Stellmotor am Scheinwerfer auswechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe an meinem Focus (Bj. 2000) einen lädierten Scheinwerfer, den ich gerne austauschen möchte. Der Stellmotor schein noch...

  1. #1 roy1980, 14.03.2007
    roy1980

    roy1980 Guest

    Hallo,

    ich habe an meinem Focus (Bj. 2000) einen lädierten Scheinwerfer, den ich gerne austauschen möchte. Der Stellmotor schein noch funktionionsfähig zu sein, zumindest hört man ihn, aber er verstellt ihn halt nicht mehr.

    Ist es denn kompliziert, ihn auszubauen und in einen neuen Scheinwerfer einzusetzen und wie kommt man an das Ding ran? Ich hatte den Scheinwerfer schonmal ausgebaut, den Motor aber auf Anhieb zumindest nicht gefunden.
     
Thema:

Stellmotor am Scheinwerfer auswechseln

Die Seite wird geladen...

Stellmotor am Scheinwerfer auswechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  2. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  3. Suche Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl

    Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl: Suche für meinen Focus günstige Scheinwerfer in Schwarz, bitte kein Xenon. Brauche beide Scheinis also links und rechts.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Scheinwerfer?

    Welche Scheinwerfer?: Hallo zusammen, ich habe den Focus vorFacelift, da wo die Blinker in der Stoßstange sitzen. Da ich finde das die Scheinwerfer nicht wirklicht gut...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pinlegung bei den Scheinwerfern

    Pinlegung bei den Scheinwerfern: Hallo, joa ich bin es schon wieder. Habe neue Scheinwerfer für meinen Focus gekauft (kennen wahrscheinlich ein paar, die mit den Angel Eyes) und...