1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stellmotor Ansaugbrücke ST170

Diskutiere Stellmotor Ansaugbrücke ST170 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe noch einen Stellmotor für die Ansaugbrücke vom ST170 da liegen. Laufleistung derzeit sind etwa 50.000km. Preis 190€ VB

1. #1 oOdennisOo, 07.04.2014
    oOdennisOo

oOdennisOo Neuling

Hallo,

ich habe noch einen Stellmotor für die Ansaugbrücke vom ST170 da liegen. Laufleistung derzeit sind etwa 50.000km.
    Preis 190€ VB

2. #2 autoanderenz, 01.04.2015
    autoanderenz

autoanderenz Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus, 2004, ST170
    Hallo,
    ich hätte Interesse. Hast du den Motor noch?

Thema:

Stellmotor Ansaugbrücke ST170

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Ansaugbrücke ST170 - Ähnliche Themen

1. Biete Ansaugbrücke & Kabelbaum

Ansaugbrücke & Kabelbaum: Hab noch eine gute Ansaugbrücke vom 2,3er Scorpio da. Die hatte ich mir auf Reserve gelegt, falls mit meinem Turnier mal was wär. Einen...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...