Stellmotor ausbau

Diskutiere Stellmotor ausbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich hab mal eine frage zum stellmotor im original scheinwerfer eines focus mk1. Wie bekomme ich den stellmotor aus dem scheinwerfer heraus oder...

  1. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal eine frage zum stellmotor im original scheinwerfer eines focus mk1.

    Wie bekomme ich den stellmotor aus dem scheinwerfer heraus oder geht das überhaupt?
    ich pobiere bestimmt schon eine halbe stunde den stellmotor rauszubekommen.
    gibt es da vielleicht einen trick?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 19.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also. der is per bajonet drin. erstmal lösen. dann musst du unten die kugel aushebeln. geht sehr schwer... und zwar wenn du reinschaust muss die zur offenen seite hin..
     
  4. #3 fr!edol!n, 19.06.2009
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    oje viel spass beim tüfteln. mein erste hat auch 45mins gedauert. haste vlf oder fl? fl ist ein bissl einfacher. wie gesagt, den stellmotor 45° drehen und dann versuchen rauszuhebeln.

    lg
     
  5. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich habe es hinbekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor ausbau

Die Seite wird geladen...

Stellmotor ausbau - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  4. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  5. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...