Stellmotor ausbau

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von xo.e, 19.06.2009.

1. xo.e

xo.e Neuling

ich hab mal eine frage zum stellmotor im original scheinwerfer eines focus mk1.

Wie bekomme ich den stellmotor aus dem scheinwerfer heraus oder geht das überhaupt?
    ich pobiere bestimmt schon eine halbe stunde den stellmotor rauszubekommen.
    gibt es da vielleicht einen trick?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 19.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    also. der is per bajonet drin. erstmal lösen. dann musst du unten die kugel aushebeln. geht sehr schwer... und zwar wenn du reinschaust muss die zur offenen seite hin..

4. #3 fr!edol!n, 19.06.2009
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    oje viel spass beim tüfteln. mein erste hat auch 45mins gedauert. haste vlf oder fl? fl ist ein bissl einfacher. wie gesagt, den stellmotor 45° drehen und dann versuchen rauszuhebeln.

lg

5. xo.e

xo.e Neuling

ok danke ich habe es hinbekommen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor ausbau

Die Seite wird geladen...

Stellmotor ausbau - Ähnliche Themen

1. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...