1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stellmotor der Klimatronik mit Arm defekt Teilenummer ???

Diskutiere Stellmotor der Klimatronik mit Arm defekt Teilenummer ??? im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; [ATTACH][ATTACH] Hallo der Motor habe ich schon neu aber der Hebel der Klimatronik kann ich nirgends finden der ist für die Klappenverstellung...

1. #1 df231086, 24.01.2016
    df231086

df231086 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ja8 2008 1,6 Tdci 90 Ps
    207687777-w988-h556.jpg 207687774-w988-h556.jpg

Hallo der Motor habe ich schon neu aber der Hebel der Klimatronik kann ich nirgends finden der ist für die Klappenverstellung zuständig.
    Kann auch keine Teilenummer finden. Fiesta ja8 2008 bj 1,6 Tdci 90 Ps.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor der Klimatronik mit Arm defekt Teilenummer ???

Die Seite wird geladen...

Stellmotor der Klimatronik mit Arm defekt Teilenummer ??? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...
  4. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  5. Stellmotor Heckklappe

Stellmotor Heckklappe: Hallo, bin neu im Forum und fahre momentan ein fiesta 2004 4türigen Flitzer. Mein Stellmotor für die heckklappe hat kein Saft mehr und wollte mir...