Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stellmotor drosselklappe

Diskutiere Stellmotor drosselklappe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vielleicht kann mir einer helfen und mir sagen wo ich so einen stellmotor kostengünstig her bekomme Fahrgestellnummer ist...

1. #1 BillyRay, 23.07.2011
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hallo vielleicht kann mir einer helfen und mir sagen wo ich so einen stellmotor kostengünstig her bekomme

Fahrgestellnummer ist WFOWXXGBBW3P76553 Baujahr 2004 2.5 V6

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t.gabriel, 24.07.2011
    t.gabriel

t.gabriel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Nimm kein gebrauchtes, da die Wahrscheinlicht sehr groß ist, das auch das defekt ist, da der Fehler eine absolute Krankheit bei den V6 ist. Laß es reparieren (suche hier im Forum) oder kauf ein neues. Ich habe mir mein defektes nach dem Tausch vom Freundlichen geben lassen und werde es reparieren (lassen) und hab dann ein funktionierendes in Reserve.
    Gruß
    Tomi

Thema:

Stellmotor drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Stellmotor drosselklappe - Ähnliche Themen

1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...
  4. Stellmotor Heckklappe

Stellmotor Heckklappe: Hallo, bin neu im Forum und fahre momentan ein fiesta 2004 4türigen Flitzer. Mein Stellmotor für die heckklappe hat kein Saft mehr und wollte mir...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drosselklappe

Drosselklappe: Hi. Mein Mondi macht Probleme leider und er ist grade mal eingefahren mir 277000 :top: Gelbe Motorlampe und Glühwendel blinken mal .Habe den...