Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stellmotor für Depo Xenonscheinwerfer

Diskutiere Stellmotor für Depo Xenonscheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand weiterhelfen. Ich wollte in meinen Focus Xenonscheinwerfer von Depo verbauen. Kann ich die Stellmotoren für die LWR aus den...

1. #1 Fischmeister, 08.06.2012
    Fischmeister

Fischmeister Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII
    1,6 TDCi Titanium
    Kann mir jemand weiterhelfen. Ich wollte in meinen Focus Xenonscheinwerfer von Depo verbauen. Kann ich die Stellmotoren für die LWR aus den Original-Halogenscheinwerfern benutzen?

2. #2 Fischmeister, 08.06.2012
    Fischmeister

Fischmeister Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII
    1,6 TDCi Titanium
    Ich will nicht wissen was da noch alles dranhängt. Das kenn ich zur Genüge. Ich will nur eine Antwort auf meine Frage.
    Nimm es nicht persönlich, aber wenn ich nach der Uhrzeit Frage, will ich nicht einen Wetterbericht hören.:)

3. #3 GeloeschterBenutzer, 08.06.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die orginalen stellmotoren aus den normaloscheinwerfern sind viel zu träge für xenon

und normalerweise weden die xenon immer mit stellmotoren geliefert

Thema:

Stellmotor für Depo Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Stellmotor für Depo Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...
  5. Stellmotor Heckklappe

Stellmotor Heckklappe: Hallo, bin neu im Forum und fahre momentan ein fiesta 2004 4türigen Flitzer. Mein Stellmotor für die heckklappe hat kein Saft mehr und wollte mir...