StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Stellmotor für Scheinwerfer

Diskutiere Stellmotor für Scheinwerfer im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen ,ich habe ein Problem mit den Stellmotoren der Scheinwerfer. 1. Rechts ist Strom drauf ,aber lässt sich nicht über das Stellrad...

  1. 300c

    300c Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,ich habe ein Problem mit den Stellmotoren der Scheinwerfer.
    1. Rechts ist Strom drauf ,aber lässt sich nicht über das Stellrad steuern.
    2. Links ist Strom drauf und läuft ununterbrochen durch , reagiert auf Stellrad garnicht.
    Wenn mir da einer Helfen könnte währe sehr DANKBAR

    Gruß klaus
     
Thema:

Stellmotor für Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Stellmotor für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...