StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Stellmotor für Scheinwerfer

Diskutiere Stellmotor für Scheinwerfer im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen ,ich habe ein Problem mit den Stellmotoren der Scheinwerfer. 1. Rechts ist Strom drauf ,aber lässt sich nicht über das Stellrad...

  1. 300c

    300c Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,ich habe ein Problem mit den Stellmotoren der Scheinwerfer.
    1. Rechts ist Strom drauf ,aber lässt sich nicht über das Stellrad steuern.
    2. Links ist Strom drauf und läuft ununterbrochen durch , reagiert auf Stellrad garnicht.
    Wenn mir da einer Helfen könnte währe sehr DANKBAR

    Gruß klaus
     
Thema:

Stellmotor für Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Stellmotor für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  2. Umluftklappe / Stellmotor

    Umluftklappe / Stellmotor: Hallo bei meinem Fiesta MK4 Bj. 97 habe ich den Umluftschalter betätigt und die Umluftklappe hat geschlossen. Als ich die Umluft wieder...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  5. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...