StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Stellmotor für Scheinwerfer

Diskutiere Stellmotor für Scheinwerfer im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen ,ich habe ein Problem mit den Stellmotoren der Scheinwerfer. 1. Rechts ist Strom drauf ,aber lässt sich nicht über das Stellrad...

  1. 300c

    300c Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,ich habe ein Problem mit den Stellmotoren der Scheinwerfer.
    1. Rechts ist Strom drauf ,aber lässt sich nicht über das Stellrad steuern.
    2. Links ist Strom drauf und läuft ununterbrochen durch , reagiert auf Stellrad garnicht.
    Wenn mir da einer Helfen könnte währe sehr DANKBAR

    Gruß klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor für Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Stellmotor für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Leuchtweiten Stellmotor

    Leuchtweiten Stellmotor: Moin suche für meinen 2003 ein Stellmotor Mit der valeo Nummer komme ich nicht weiter .Hat jemand eine vergleichsnummer oder weiß wo er noch...
  4. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....