StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Stellmotor für Scheinwerfer

Diskutiere Stellmotor für Scheinwerfer im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen ,ich habe ein Problem mit den Stellmotoren der Scheinwerfer. 1. Rechts ist Strom drauf ,aber lässt sich nicht über das Stellrad...

1. 300c

300c Neuling

Hallo zusammen ,ich habe ein Problem mit den Stellmotoren der Scheinwerfer.
    1. Rechts ist Strom drauf ,aber lässt sich nicht über das Stellrad steuern.
    2. Links ist Strom drauf und läuft ununterbrochen durch , reagiert auf Stellrad garnicht.
    Wenn mir da einer Helfen könnte währe sehr DANKBAR

Gruß klaus

Thema:

Stellmotor für Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Stellmotor für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Biete Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia

Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia: Hallo, biete hier die beiden Scheinwerfer vorne und die beiden Heckleuchten von einen Fiesta in der Ghia Ausstattung an. Bevor ich die Teile in...
  2. Biete Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hab ein Päärchen nahezu neuer Scheinwerfer mit Kurvenlich. Die wurden nur sehr sehr kurz einmalig eingesetzt - ... DE - damit meine ich die...
  3. Welche Scheinwerfer??

Welche Scheinwerfer??: Hallo. ich bekomme nächste Woche einen Jahreswagen Focus Titanium, Aut., 120 PS Diesel mit Easy Parking Plus, Winterpaket, Paket Technologie 2,...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Stellmotor Verteilergetriebe defekt?

Stellmotor Verteilergetriebe defekt?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum da ich bisher keine Probleme mit meinem Ranger hatte. Seit ein paar Wochen leuchtete auf sporadisch der...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stellmotor Klimaautomatik referenzieren

Stellmotor Klimaautomatik referenzieren: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen: Ich heiße Daniel und fahre seit mittlerweile 2 Jahren einen Ford Fiesta...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden