1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Stellmotor für ZV gesucht!

Diskutiere Stellmotor für ZV gesucht! im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Freunde, ich suche einen Stellmotor für die ZV meines Cougars, Fahrertüre. Hat jemand zufällig einen rumliegen? (Eigentlich müsste der vom...

  1. #1 Roland72, 06.09.2013
    Roland72

    Roland72 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, Baujahr 2001, 2,0 16V
    Hallo Freunde,

    ich suche einen Stellmotor für die ZV meines Cougars, Fahrertüre. Hat jemand zufällig einen rumliegen? (Eigentlich müsste der vom Mondeo doch auch gehen, oder?)

    Gruß Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeofahrer, 06.09.2013
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    hallo,
    das zv-schloss gibt es noch originalbei ford zu kaufen. ich hatte vor einiger zeit das selbe problem, erst lief der motor immer schwerfälliger bis irgendwann nichts mehr ging... das schloss kostet bei ford irgendwas um die 85 euro.
    ist aber eine ziemliche fummelei das zu wechseln und der äußere türgriff muss dabei auch demontiert werden.
    viel erfolg ;)
     
  4. #3 Roland72, 07.09.2013
    Roland72

    Roland72 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, Baujahr 2001, 2,0 16V
    Ich denke, das bekomme ich irgendwie schon hin. Aber ich schau erst mal ob ich einen gebrauchten bekomme, bevor ich mir einen neuen zulege.....
     
  5. #4 rainkor, 09.09.2013
    rainkor

    rainkor Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bj.9/98
    1.Zul.: 03/2000
    Cougar 2,5 V 6
    Hi, schau doch mal bei teilehaber.de nach.
    Dort hab ich die ein oder anderen Gebrauchtsachen fürn Cougar gesehen.
    Hab für andere Fahrzeuge auch schon da gekauft.
     
  6. #5 dailer91, 12.09.2013
    dailer91

    dailer91 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar

    V6

    BJ: 1997
    Hast du schon eine, hätte noch eine anzubieten ;)
     
  7. #6 Roland72, 14.09.2013
    Roland72

    Roland72 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, Baujahr 2001, 2,0 16V
    Bin immer noch auf der Suche...Was willst für ihn noch haben?
     
  8. #7 MaxMax66, 14.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.072
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich habe bei meinen Golf 4 damals die das modul geöffnet, den spielzeugmotor ausgebaut und die kontakte gesäubert,
    danach lief alles wieder
    ist nur bissel stress, dass alle Federn wieder an der richtigen Stelle sitzen, bissel aufpassen beim aufklappen des Modules Den Anhang 49990 betrachten
     
  9. #8 Roland72, 15.09.2013
    Roland72

    Roland72 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, Baujahr 2001, 2,0 16V
    Motor habe ich jetzt einen.....Aber der Aus- und Einbau wird sicherlich lustig
     
  10. #9 MaxMax66, 15.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.072
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja das stimmt, bei Golf war das Teil am Türinnenverkleidungsblech angenietet...
    bei Ford habe ich in letzter Zeit keinen wechseln müssen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Mach mal ein Bild von dem was Du suchst - ich habe einige ZV Motore liegen - nicht vom Cougar - oder eventuell passen die ja doch :)
     
  13. #11 Roland72, 29.09.2013
    Roland72

    Roland72 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, Baujahr 2001, 2,0 16V
    Leider passt nur der vom Cougar....Und ich bin nach wie vor noch auf der Suche. Also wenn jemand einen rumliegen hat, bitte dringend melden trschloss-vorne-links-ford-cougar-1998-2000.jpg
     
Thema:

Stellmotor für ZV gesucht!

Die Seite wird geladen...

Stellmotor für ZV gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  5. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

    freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...