Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stellmotor für ZV

Diskutiere Stellmotor für ZV im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guuuddde, kann mir einer sagen wo man die Stellmotoren für die ZV bekommt? Ausser beim Ford Händler. Gibt es sowas im Zubehör? Grüsse aus Mainz

1. #1 silikonfachmann, 18.06.2013
    silikonfachmann

silikonfachmann Mülltonnen Schieber

Fahrzeug:
    FF Turnier Ghia
    MK 1
    2.0 Ltr, 16 V
    Mett. gr
    Guuuddde,

kann mir einer sagen wo man die Stellmotoren für die ZV bekommt? Ausser beim Ford Händler. Gibt es sowas im Zubehör?

Grüsse aus Mainz

2. #2 MucCowboy, 18.06.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nein. Nur beim Teileverwerter, Schrottplatz oder bei Schlachtungen.

Grüße
    Uli

3. #3 silikonfachmann, 18.06.2013
    silikonfachmann

silikonfachmann Mülltonnen Schieber

Fahrzeug:
    FF Turnier Ghia
    MK 1
    2.0 Ltr, 16 V
    Mett. gr
    dann mal Dankeschön. Lieber gebrauchte oder neue kaufen

Thema:

Stellmotor für ZV

Die Seite wird geladen...

Stellmotor für ZV - Ähnliche Themen

1. Selektive ZV -

Selektive ZV -: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe durch meinen kleinen Sohn herausgefunden, dass sich so etwas wie eine selektive Zentralverriegelung beim Tour Neo...
  2. Ausfall ZV, Fensterheber, etc.

Ausfall ZV, Fensterheber, etc.: Hallo, bei meinem Galaxy WA6 (2011) ist seit ein paar Tagen das Bedienteil in der Fahrertür komplett ausgefallen. Ich bekomme immer "Fahrertür...
  3. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht

Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...
  5. Transit ZV Modul

Transit ZV Modul: Guten Tag an Alle Ich hoffe mal im richtigen Bereich zu sein.. Zu mir: Ich heiße Pascal 23 Jahre jung Seit einem knappen Jahr Besitzer eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden