1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stellmotor Heckklappe MK2

Diskutiere Stellmotor Heckklappe MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin liebe Ford-Forumler/innen, wie der Threadname schon sagt, suche ich einen Stellmotor (Heckklappe) für einen MK2. Teilenummer ist...

1. #1 stillerchiller, 14.03.2013
    stillerchiller

stillerchiller Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Turnier Bj. 2002
    Moin Moin liebe Ford-Forumler/innen,

wie der Threadname schon sagt, suche ich einen Stellmotor (Heckklappe) für einen MK2.

Teilenummer ist die 92gg432a98ac, sollte also auch ggf. der vom Cougar bzw. anderen Modellen passen.

Wollte eiglt. zu Kiesow rüber, aber das fällt momentan aus gesundheitlichen Gründen
    flach :)

Könnt euch ja mal melden wenn ihr was habt, und wie viel ihr dafür dann haben wollt :)

2. #2 Red_Projekt, 14.03.2013
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hi,

hast ne PN ;)

Mfg Stefan

3. #3 tanja8576, 10.05.2013
    tanja8576

tanja8576 Neuling

hätte was

Thema:

Stellmotor Heckklappe MK2

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Heckklappe MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Heckklappe B-Max

Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  3. Scheinwerfer MK2

Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  5. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...