Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stellmotor heckklappe stufenheck

Diskutiere Stellmotor heckklappe stufenheck im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute... ich suche dringend einen stellmotor für die heckklappe. Bitte nur funktionstüchtige teile anbieten Danke :-) Mondeo MK 2...

  1. #1 DirtyDiesel, 16.11.2012
    DirtyDiesel

    DirtyDiesel Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk2 !,8l TD
    Hallo leute...

    ich suche dringend einen stellmotor für die heckklappe.


    Bitte nur funktionstüchtige teile anbieten

    Danke :-)


    Mondeo MK 2

    Stufenheck!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor heckklappe stufenheck

Die Seite wird geladen...

Stellmotor heckklappe stufenheck - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

    Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  4. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...