Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stellmotor heckklappe stufenheck

Diskutiere Stellmotor heckklappe stufenheck im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute... ich suche dringend einen stellmotor für die heckklappe. Bitte nur funktionstüchtige teile anbieten Danke :-) Mondeo MK 2...

1. #1 DirtyDiesel, 16.11.2012
    DirtyDiesel

DirtyDiesel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk2 !,8l TD
    Hallo leute...

ich suche dringend einen stellmotor für die heckklappe.

Bitte nur funktionstüchtige teile anbieten

Mondeo MK 2

Stufenheck!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor heckklappe stufenheck

Die Seite wird geladen...

Stellmotor heckklappe stufenheck - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  3. Leuchtweiten Stellmotor

Leuchtweiten Stellmotor: Moin suche für meinen 2003 ein Stellmotor Mit der valeo Nummer komme ich nicht weiter .Hat jemand eine vergleichsnummer oder weiß wo er noch...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...