Stellmotor - Heckklappe

Diskutiere Stellmotor - Heckklappe im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford Gemeinde . Bin neu hier. Einen netten Gruß an alle.:top: Bin fast am verzweifeln mein Sohn hat einen Fiesta aus den Jahre 1999 . Jetzt...

1. #1 kronibaer, 27.12.2018
    kronibaer

kronibaer Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Baujahr 1999
    Hallo Ford Gemeinde . Bin neu hier. Einen netten Gruß an alle.:top: Bin fast am verzweifeln mein Sohn hat einen Fiesta aus den Jahre 1999 . Jetzt meinen Frage wies jemand wo und wie der Stellmotor von der Heckklappe befestigt ist . Dieser liegt nur so im der Heckklappe ohne befestigt zu sein . Ein Foto oder eine Zeichnung wäre hilfreich.
    MFG Kronibaer :blumen:

2. RSI

RSI Guest

so schwer kann das doch nicht zu finden sein
    das kabel und die seilzüge lassen doch nur einen bestimmten umkreis zu
    vorrausgesetzt das teil ist original

3. #3 kronibaer, 27.12.2018
    kronibaer

kronibaer Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Baujahr 1999
    Hallo . Danke für die schnelle Antwort. Klar gibt es nicht soviele Möglichkeiten. Was mich stutzig macht sind die zwei Haltepunkte an dem Stellmotor. Hat keiner eine alte Heckklappe rumstehen und schaut mal rein ?
    MFG Kronibaer

4. RSI

RSI Guest

mach doch mal ein foto von deiner ;)

Thema:

Stellmotor - Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Stellmotor - Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Kuga DM2 Bj 12/2019 Heckklappe Sensor + AHK

Kuga DM2 Bj 12/2019 Heckklappe Sensor + AHK: Hallo zusammen, ich habe nun seit genau vier Wochen einen Kuga - Neuwagen. An Tag 3 meldete er bei Betätigung der Starttaste: "Das Motorsystem...
  2. Stellmotoren für Lampen tauschen

Stellmotoren für Lampen tauschen: Hallo Leute ! So nun habe ich mir einen "Exoten" zugelegt und brauche gleich mal Hilfe. Wie kann ich beim Puma den Stellmotor für die Lampen...
  3. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass sich die Heckklappe über den Taster und auch den Schlüssel nicht mehr öffnen lässt. Kann mir jemand...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stellmotor Umluftklappe kalibrieren

Stellmotor Umluftklappe kalibrieren: Hallo zusammen, ich habe an unserem B-MAX das Problem dass die Umluftklappe dauerhaft auf Umluft blieb und der Motor sich auch nicht bewegt hat....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sensor gesteuerte Heckklappe fährt nicht zu.

Sensor gesteuerte Heckklappe fährt nicht zu.: Hallo liebe Kuga Gemeinde. Seit ein paar Monaten bin auch ich Besitzer eines 2016er Kuga 2.0 TDCI 180 PS 4X4. Nach ein paar Wochen nach dem kauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden