Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Stellmotor Heizung

Dieses Thema im Forum "Ford Transit/Tourneo Connect Forum" wurde erstellt von Takker, 10.04.2016.

  1. Takker

    Takker Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 2008
    Hallo Leute,
    Kann mir einer sagen wo der Stellmotor für die Heizunf sitzt. Warm Kalt Regler steht auf Kalt aber volle Heizleistung.
    Nicht aus zu halten auf der Autobahn. Lüfter ist schon aus und alle KLüftungsklappen zu. Fahre einen Ford Transit Connect Bj.2008 mit Klimaanlage.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor Heizung

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Heizung - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

    Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...