Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stellmotor Klima

Diskutiere Stellmotor Klima im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hatte bereits letztes AJhr im Sommer das "Vergnügen", dass die Klima erst kalt und dann heiß blies. Kompressor und Kältemittel...

1. #1 drfuddel, 08.05.2008
    drfuddel

drfuddel Guest

Hallo,

ich hatte bereits letztes AJhr im Sommer das "Vergnügen", dass die Klima erst kalt und dann heiß blies.

Kompressor und Kältemittel wurden damals ( 09/07)gecheckt und alles war i.O.

Es kam raus, dass der Stellmotor des Warmluftauslasses festhing.

Kann ich diese Klappe selbst gangbar machen und ggf. mit Silikonspray gleitfähig machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Stellmotor Klima

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Klima - Ähnliche Themen

1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Klima - Problem

Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...