Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stellmotor Klima

Diskutiere Stellmotor Klima im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hatte bereits letztes AJhr im Sommer das "Vergnügen", dass die Klima erst kalt und dann heiß blies. Kompressor und Kältemittel...

  1. #1 drfuddel, 08.05.2008
    drfuddel

    drfuddel Guest

    Hallo,

    ich hatte bereits letztes AJhr im Sommer das "Vergnügen", dass die Klima erst kalt und dann heiß blies.

    Kompressor und Kältemittel wurden damals ( 09/07)gecheckt und alles war i.O.

    Es kam raus, dass der Stellmotor des Warmluftauslasses festhing.

    Kann ich diese Klappe selbst gangbar machen und ggf. mit Silikonspray gleitfähig machen?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Stellmotor Klima

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Klima - Ähnliche Themen

  1. Defekte Klima nach Batterietausch.

    Defekte Klima nach Batterietausch.: Guten Tag, Aktuell ist die Beziehung zwischen meinem Focus MK 3 und mir in einer tiefen Kriese. Alles fing an, dass sämtliche elektrische...
  2. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Hallo zusammen! Folgendes Problem.... Ich habe 2017 die Klima neu befüllen lassen und seitdem lief diese einwandfrei durch den Sommer. Habe...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Klima Bedienung via Sync3

    Klima Bedienung via Sync3: Hi Leute, mich würde mal interessieren warum man die Klimaanlage nicht über das Sync3 bedienen kann, ich habe einen Focus als Firmenwagen mit...
  5. Umluftklappe / Stellmotor

    Umluftklappe / Stellmotor: Hallo bei meinem Fiesta MK4 Bj. 97 habe ich den Umluftschalter betätigt und die Umluftklappe hat geschlossen. Als ich die Umluft wieder...