Stellmotor Lüftung Ford Fiesta MK7

Diskutiere Stellmotor Lüftung Ford Fiesta MK7 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich hin und wieder ein ratterndes Geräusch im Fußraum des Beifahrers gehört, wenn die Lüftung an ist (Lüftung...

1. #1 Katrin1234, 24.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2023
    Katrin1234

Katrin1234 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta VII-MK7-Titanium-BJ 2011
    Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich hin und wieder ein ratterndes Geräusch im Fußraum des Beifahrers gehört, wenn die Lüftung an ist (Lüftung funktioniert, wie sie soll).
    Ich habe die Verkleidung abgenommen und abgetastet, es fühlt sich an als ob das Gerät rattert: Visteon VP1S7H-19E616-BB, Stellmotor Lüftung.

Hat jemand den schon einmal ausgetauscht, bzw. Infos darüber?

2. Anzeige

Thema:

Stellmotor Lüftung Ford Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Lüftung Ford Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

1. Xenonscheinwerfer Stellmotor schwergängig

Xenonscheinwerfer Stellmotor schwergängig: Da mein rechter Scheinwerfer ab und zu wegkippt habe gestern den Fehlerspeicher auslesen lassen. Das Ergebnis war Stellmotor schwergängig. Wie...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dauer-Heißluft auf Fahrerseite / Stellmotor defekt

Dauer-Heißluft auf Fahrerseite / Stellmotor defekt: Hi zusammen, ich verzweifle langsam mit einem nervigen Problem an meinem Ford Focus ST (Mk2, BJ 2007). Kurz zur Historie: durch den Einbau eines...
  3. ford fiesta stellmotor heizung

ford fiesta stellmotor heizung: Hallo. Seit kurzem habe ich ein Knattern und Rattern um Fussraum meines Fiesta Bj. 2009. Die Ford Werkstatt sagt mir dass der Stellmotor der...
  4. Mondeo MK5 Elektrische Sitzverstellung Stellmotor defekt

Mondeo MK5 Elektrische Sitzverstellung Stellmotor defekt: Fahrzeug: Ford Mondeo MK5 BJ2015 Guten Tag, ich suche seit Wochen nach Beiträgen, welche dieses Problem beschreiben, jedoch scheint das beim MK5...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung Klimasteuerung / Stellmotoren

Sicherung Klimasteuerung / Stellmotoren: Hi zusammen, ich habe nach einem Umbau meines Focus (Armaturenbrett einmal raus und wieder rein) das Problem, dass immer die Sicherung F102...