Stellmotor

Diskutiere Stellmotor im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen ich habe ein Problem, mit den Stellmotoren.Beim linken Scheinwerfer war der Stecker zum Stellmotor durchgerostet .Habe das Kabel...

  1. 300c

    300c Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe ein Problem, mit den Stellmotoren.Beim linken Scheinwerfer war der Stecker zum Stellmotor durchgerostet .Habe das Kabel mit einer Klemme verbunden so wie es vorher auch war. Nun läuft der Motor ununterbrochen weiter , er lässt sich nicht Steuern . Rechts bekommt der Motor Strom , aber er läuft nicht (der Scheinwerfer lässt sich nicht verstellen.)
    Währe Super wenn ich hilfe bekommen würde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor

Die Seite wird geladen...

Stellmotor - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweiten Stellmotor

    Leuchtweiten Stellmotor: Moin suche für meinen 2003 ein Stellmotor Mit der valeo Nummer komme ich nicht weiter .Hat jemand eine vergleichsnummer oder weiß wo er noch...
  2. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...
  4. Suche Suche Stellmotor Heckklappe Ford Fiesta/Fusion Mk6

    Suche Stellmotor Heckklappe Ford Fiesta/Fusion Mk6: Suche Stellmotor für Heckklappe Fiesta/Fusion Mk6 Teilenummern: 2S6T432A98AE / 1481081
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Stellmotor Heizung

    Stellmotor Heizung: Hallo Leute, Kann mir einer sagen wo der Stellmotor für die Heizunf sitzt. Warm Kalt Regler steht auf Kalt aber volle Heizleistung. Nicht aus zu...