Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stellmotoren

Diskutiere Stellmotoren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe eine Frage zu den Stellmotoren der Scheinwerfer (Halogen) kann ich die so wechseln oder kann die Boardelektronik durcheinander kommen?

1. #1 Focusoptimus, 12.04.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Habe eine Frage zu den Stellmotoren der Scheinwerfer (Halogen) kann ich die so wechseln oder kann die Boardelektronik durcheinander kommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kannst du so wechseln, die werden nicht kontrolliert

Thema:

Stellmotoren

Die Seite wird geladen...

Stellmotoren - Ähnliche Themen

1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...
  3. Stellmotor Heckklappe

Stellmotor Heckklappe: Hallo, bin neu im Forum und fahre momentan ein fiesta 2004 4türigen Flitzer. Mein Stellmotor für die heckklappe hat kein Saft mehr und wollte mir...
  4. Leuchtweiten Stellmotor

Leuchtweiten Stellmotor: Moin suche für meinen 2003 ein Stellmotor Mit der valeo Nummer komme ich nicht weiter .Hat jemand eine vergleichsnummer oder weiß wo er noch...
  5. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...