Stern.de: Ford RS200 : Transformer

Diskutiere Stern.de: Ford RS200 : Transformer im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; http://www.stern.de/auto/news/transformer-2043162.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle-nachrichten Eine Fahrt im...

  1. #1 binkino, 25.07.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolle1969, 25.07.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Der RS200 ist wohl eines der Geilsten Dinger die Ford je gebaut hat.
     
  4. #3 binkino, 25.07.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Meist so, wenn der Trampelpfad mal kurz verlassen wurde, auch was gutes dabei herauskam.

    :top1:
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 26.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das teil war lebensgefährlich , da hat glaub keiner nen Crash drin überlebt
    deshalb gibt es auch nur noch so wenige davon
    aber trotzdem endlos geil das teil :top1:
    deshalb nichts für jederman und schon garnicht für den öffentlichen strassenverkehr


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4sj9yTWP1fA"]rs200 crash - YouTube[/ame]
     
  6. #5 binkino, 26.07.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Bestätigt ja
    "Nur die Harten kommen in den Garten!" :D
    Hihihi
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 26.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ... und die Weichen zerschällen an Eichen ! :erschrecken:
     
  8. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    War genauso gefährlich, wie die anderen Gruppe B Rallyeautos. Es gibt übrigens noch sehr viele von den Autos. Erst recht, wenn man bedenkt, dass es ja nur 200 Stück gab und fast alle im Motorsport eingesetzt werden/wurden. An diesem Wochenende findet man wieder jede Menge beim Eifel Histo Festival.
     
  9. #8 lambda1, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2013
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Dann mal ein Foto zum Thema Eifel Rallye.



    Grüße Lambda1
     

    Anhänge:

    • 10RS.jpg
      10RS.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      21
  10. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=d0yHY1YZaRY"]Ford Escort MK I RS2000 16V - Stefan Glass - 42. Bergrennen Unterfranken 2009 - YouTube[/ame]

    :boesegrinsen:
     
  11. #10 Kamikaze, 03.08.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Nettes Video.....

    Aber was hat es mit dem RS200 (um den es in dem Thread geht) zu tun ?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 nevaR, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2013
    nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X

    Nix. Muss denn immer alles einen Sinn haben ?


    Zufrieden ?

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=LDCE4FjVHOU&list=TLmFq7F17MOHk"]Group B Worship: Ford RS200 and Audi Sport Quattro - /CHRIS HARRIS ON CARS - YouTube[/ame]
     
  14. #12 Kamikaze, 03.08.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Danke, das genügt........
     
Thema:

Stern.de: Ford RS200 : Transformer

Die Seite wird geladen...

Stern.de: Ford RS200 : Transformer - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...