Stern.de: Ford RS200 : Transformer

Diskutiere Stern.de: Ford RS200 : Transformer im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; http://www.stern.de/auto/news/transformer-2043162.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle-nachrichten Eine Fahrt im...

  1. #1 binkino, 25.07.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolle1969, 25.07.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Der RS200 ist wohl eines der Geilsten Dinger die Ford je gebaut hat.
     
  4. #3 binkino, 25.07.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Meist so, wenn der Trampelpfad mal kurz verlassen wurde, auch was gutes dabei herauskam.

    :top1:
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 26.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das teil war lebensgefährlich , da hat glaub keiner nen Crash drin überlebt
    deshalb gibt es auch nur noch so wenige davon
    aber trotzdem endlos geil das teil :top1:
    deshalb nichts für jederman und schon garnicht für den öffentlichen strassenverkehr


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4sj9yTWP1fA"]rs200 crash - YouTube[/ame]
     
  6. #5 binkino, 26.07.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Bestätigt ja
    "Nur die Harten kommen in den Garten!" :D
    Hihihi
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 26.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ... und die Weichen zerschällen an Eichen ! :erschrecken:
     
  8. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    War genauso gefährlich, wie die anderen Gruppe B Rallyeautos. Es gibt übrigens noch sehr viele von den Autos. Erst recht, wenn man bedenkt, dass es ja nur 200 Stück gab und fast alle im Motorsport eingesetzt werden/wurden. An diesem Wochenende findet man wieder jede Menge beim Eifel Histo Festival.
     
  9. #8 lambda1, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2013
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Dann mal ein Foto zum Thema Eifel Rallye.



    Grüße Lambda1
     

    Anhänge:

    • 10RS.jpg
      10RS.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      24
  10. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=d0yHY1YZaRY"]Ford Escort MK I RS2000 16V - Stefan Glass - 42. Bergrennen Unterfranken 2009 - YouTube[/ame]

    :boesegrinsen:
     
  11. #10 Kamikaze, 03.08.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Nettes Video.....

    Aber was hat es mit dem RS200 (um den es in dem Thread geht) zu tun ?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 nevaR, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2013
    nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X

    Nix. Muss denn immer alles einen Sinn haben ?


    Zufrieden ?

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=LDCE4FjVHOU&list=TLmFq7F17MOHk"]Group B Worship: Ford RS200 and Audi Sport Quattro - /CHRIS HARRIS ON CARS - YouTube[/ame]
     
  14. #12 Kamikaze, 03.08.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Danke, das genügt........
     
Thema:

Stern.de: Ford RS200 : Transformer

Die Seite wird geladen...

Stern.de: Ford RS200 : Transformer - Ähnliche Themen

  1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.