Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Stets gleicher Durchschnitt im Verbrauch

Diskutiere Stets gleicher Durchschnitt im Verbrauch im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe ein MK4 2,0 16v bj 2008. Egal wie ich fahre und lange oder kurze Strecken. Die Anzeige im dursch. Verbrauch zeigt mir immer 9,7L /100...

  1. FloGi

    FloGi Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2008 2,0 16V
    Hallo

    Habe ein MK4 2,0 16v bj 2008.
    Egal wie ich fahre und lange oder kurze Strecken.
    Die Anzeige im dursch. Verbrauch zeigt mir immer 9,7L /100 Km an.
    Kann das sein?
    Hab das Auto jetzt ca 2 Monate und bin echt viel gefahren.
    Stadt, vorallen Autobahn wobei 700km am Stück mir immer noch den selben Verbrauch angezeit hat.

    Vielen Dank schon mal
    Flo
     
  2. #2 FocusZetec, 07.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon mal resetet?
     
  3. FloGi

    FloGi Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2008 2,0 16V
    Ja hab ich schon ein paar mal probiert.
    Geht aber Morgen in die WS da ich sowieso komische Geräusche von der Bremse an der r Ha bemert habe.
     
Thema:

Stets gleicher Durchschnitt im Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Stets gleicher Durchschnitt im Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

    Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...
  2. Verbrauch des Ti-VCT

    Verbrauch des Ti-VCT: Hallo, das Thema gab es schon irgendwo mal aber sind 8,5 Liter Verbrauch in Ordnung für den Wagen oder doch zuviel? Auch bei längeren...
  3. Verbrauch

    Verbrauch: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Kuga 2.0 Ecoboost St-Line 4x4. Habe das erste Mal getankt und einen Verbrauch von 13,7 l (Stadtverkehr). Hat...
  4. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

    Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gleiche radmuttern?

    Gleiche radmuttern?: Kann es sein dass der fiesta mk7.5 und der Focus mk3.5 das gleiche Gewinde an den radbolzen haben? Vll weiß da wer was, Danke schon mal im Voraus