Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Stets gleicher Durchschnitt im Verbrauch

Diskutiere Stets gleicher Durchschnitt im Verbrauch im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe ein MK4 2,0 16v bj 2008. Egal wie ich fahre und lange oder kurze Strecken. Die Anzeige im dursch. Verbrauch zeigt mir immer 9,7L /100...

1. FloGi

FloGi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2008 2,0 16V
    Hallo

Habe ein MK4 2,0 16v bj 2008.
    Egal wie ich fahre und lange oder kurze Strecken.
    Die Anzeige im dursch. Verbrauch zeigt mir immer 9,7L /100 Km an.
    Kann das sein?
    Hab das Auto jetzt ca 2 Monate und bin echt viel gefahren.
    Stadt, vorallen Autobahn wobei 700km am Stück mir immer noch den selben Verbrauch angezeit hat.

Vielen Dank schon mal
    Flo

2. #2 FocusZetec, 07.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon mal resetet?

3. FloGi

FloGi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2008 2,0 16V
    Ja hab ich schon ein paar mal probiert.
    Geht aber Morgen in die WS da ich sowieso komische Geräusche von der Bremse an der r Ha bemert habe.

Thema:

Stets gleicher Durchschnitt im Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Stets gleicher Durchschnitt im Verbrauch - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...
  4. Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l

Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l: Hi Leute Ich habe heute die lambdasonde gewechselt und seitdem liegt mein Verbrauch bei 10,5-11 Liter. Ich muss gestehen das ich mich für die...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA hoher Verbrauch

hoher Verbrauch: Hallo, Guten Abend. Ich habe einen neuen Gran C-Max Titanium Eco mit Automatik und 150 PS Benzin. Ich bin von Bonn nach Spanien gefahren und habe...