Steuer für Shelby

Diskutiere Steuer für Shelby im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich interessiere mich für einen Ford Mustang Shelby GT 500 2010. Da stellt sich mir jetzt aber die Frage wieviel Steuern das hier in...

1. #1 Speeedy, 06.07.2009
    Speeedy

Speeedy Neuling

Hallo,

Ich interessiere mich für einen Ford Mustang Shelby GT 500 2010. Da stellt sich mir jetzt aber die Frage wieviel Steuern das hier in Deutschland kosten würde.

Wisst ihr dazu etwas?

danke schonmal

2. #2 Mr. Binford, 06.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Baujahr 2010? Das könnte teuer werden, dank dem neuen Steuersystem. Genau berechnen kannst du es hier, müsstest nur an eine Schlüsselnummer rankommen: http://www.steuer.niedersachsen.de/Service/kfz.htm
    Einen groben Einblick kannst du dir auch soverschaffen:

Thema: Steuer für Shelby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steuerkosten Shelby Mustang

Die Seite wird geladen...

Steuer für Shelby - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Firmenwagen // Kosten, Steuer, Versicherung, etc.

Firmenwagen // Kosten, Steuer, Versicherung, etc.: Hallo Zusammen, ich bin Chris, 34 und Inhaber von einem kleinen Maschinenbau-Unternehmen....und seit letzter Woche total verrückt nach einem F150...
  2. KFZ Steuer Vignale 1.0 Eco mit Automatik

KFZ Steuer Vignale 1.0 Eco mit Automatik: Hallo, wir haben seit Ende Februar 2020 unseren Fiesta Vignale mit 1.0 Ecoboost 100PS und Automatik. CO2 laut Ford 122-130 g. Letzte Woch kam dann...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 CO2 Steuer

CO2 Steuer: Hallo wie wird der co2 wert bei Ecoboost 1.5 176ps 4x4 Automatik Erstzulassung.2019 berechnet?lt. werksangabe 199 g/km lt. Zulassung 223 g/km...
  4. KFZ Steuer für Ecosport 1,0 125 PS mit Automatic Getriebe

KFZ Steuer für Ecosport 1,0 125 PS mit Automatic Getriebe: Hallo, mein Ecosport wurde am 26.07.2019 neu zugelassen. Nun bekam ich von Zollamt die Unterlagen für die KFZ Steuer über einen Betrag von 162 €....
  5. Keine CO2 - Steuer -- Petition an den Bundestag

Keine CO2 - Steuer -- Petition an den Bundestag: https://www.openpetition.de/petition/thing/keine-einfuehrung-einer-co2-steuer Wer gegen den haarsträubenden Unsinn einer CO2 - Steuer etwas tun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden