Steuer und Versicherung

Diskutiere Steuer und Versicherung im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Das mit der Steuer ist das nru beim doka so schlimm? Ich meine Wegen LKW zulassung ich wollte mir vielleicht auch einen Kaufen aber ich...

1. #1 Monditom95, 28.10.2007
    Monditom95

Monditom95 Guest

Hallo

Das mit der Steuer ist das nru beim doka so schlimm? Ich meine Wegen LKW zulassung ich wollte mir vielleicht auch einen Kaufen aber ich weiß nicht welchen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuer und Versicherung

Die Seite wird geladen...

Steuer und Versicherung - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?

Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern einen Ford Ka aus dem Jahr 2004 (HSN: 8566) gekauft. War ein echtes Schnäppchen, allerdings habe ich...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung

Versicherung: Moin zusammen . Was ist der Unterschied zwischen einer Vericherung als PKW oder LKW . Was muss ich machen um ihn als LKW zu versichern .
  3. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  4. bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!

bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!: Hallo zusammen, ich bin Anfang der Woche von Hamburg nach München umgezogen. Mein Focus war / ist dementsprechend aktuell noch auf HH zugelassen...
  5. Presseportal.de: Ford setzt ein Zeichen gegen Alkohol am Steuer

Presseportal.de: Ford setzt ein Zeichen gegen Alkohol am Steuer: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford unterstützt die "DON'T DRINK AND DRIVE Academy" in Nordrhein-Westfalen, um junge Menschen vor den Gefahren...