1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Steuergerät Airbag YS5T 14B056 BD

Diskutiere Steuergerät Airbag YS5T 14B056 BD im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da mein altes Steuergerät bei einer Reperatur das zeitliche gesegnet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen passenden, da der TÜV...

1. #1 calumoth, 26.09.2011
    calumoth

calumoth Neuling

Hallo,

da mein altes Steuergerät bei einer Reperatur das zeitliche gesegnet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen passenden, da der TÜV bevor steht.

Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen Ford Fiesta BJ 2001 (müsste MK4 sein, Schl.Nr. 0928928).

Das Airbag Steuergerät hat die Nummer YS5T 14B056 BD.

Soweit ich bisher im Inet in Erfahrung bringen konnte, könnte das Steuergerät ebenfalls im MK5, im Mazda 121 und evtl im Puma eingesetzt worden sein.

Falls jemand ein solches noch funktionefähiges Steuergerät sein eigen nennen sollte, und es nicht mehr benötigt, wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr dankbar. Bezüglich des Preises wird man sich schon einig werden :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät Airbag YS5T 14B056 BD

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Airbag YS5T 14B056 BD - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steuergerät der PDC

Steuergerät der PDC: Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer hat bei meinem Focus Turnier das Steuergerät der PDC ausgebaut. Die hatte wohl ein Dauerpiepsen. Kann mir jemand...
  3. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Steuergeräte wofür?

Welche Steuergeräte wofür?: Hallo, Ich hatte meinen 2013 Tunier Trend vor zwei Wochen in der Ford Werkstatt. Fehlerauslesung der Standheizung. Ich hab wirklich ne...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....