Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Steuergerät Auslesen

Diskutiere Steuergerät Auslesen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin! Ich habe eine Frage bezüglich der Software zum Auslesen der Steuergeräte? Wie heißt die Software bei Ford Bei VW und co. ist es...

1. #1 TheJonny, 27.04.2012
    TheJonny

TheJonny Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Moin Moin!

Ich habe eine Frage bezüglich der Software zum Auslesen der Steuergeräte?
    Wie heißt die Software bei Ford
    Bei VW und co. ist es ja VAG COM habe aber nicht weiter hilfreiches über sie Software von Ford raus finden können !
    Kann mir da jemand helfen??

2. #2 Nighthawkzone, 27.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Alle Steuergeräte:

Google nach:
    VCM IDS (Original)

Alternative: Bosch KTS Geräte

Elm usw. kannst du nür für Standardfehler verwenden.

Schönes Wochenende

Thema: Steuergerät Auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mondeo mk3 auslesen

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Auslesen - Ähnliche Themen

1. Defektes Steuergerät/Softwareprobleme

Defektes Steuergerät/Softwareprobleme: Hallo, ich schreibe hier aufgrund von massiven Problemen nach dem Einbau eines neuen Steuergerätes für das Sync3, die die Werkstatt nicht in den...
  2. Steuergerät defekt?

Steuergerät defekt?: Hallo in die Runde, ich bin Laie und auf der Fehlersuche bei meinem Focus. Baujahr 2011. Folgender Fehler stellt sich immer wieder ein, sehr...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türschloss oder Steuergerät?

Türschloss oder Steuergerät?: Servus, bevor ich tausche, eine kurze Frage in die Runde. Habe einen Fusion Baujahr 07 Facelift, 1.4L Benziner. Seit einer Weile folgendes...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  5. Fehler / Austausch Steuergerät

Fehler / Austausch Steuergerät: Hallo in die Runde! Wir haben mit unserem Focus ein echtes Sonntagsauto erwischt ( schon der 3. Motor bereits drin- Gott sei Dank musste keiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden