Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Steuergerät bin am verzweifeln!!!

Diskutiere Steuergerät bin am verzweifeln!!! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Hab ein riesen Problem war schon in 3 Werkstätten und keiner kann mir helfen. Habe vollgendes Problem: Wenn ich fahren tue und...

  1. Stiggi

    Stiggi Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Baujahr 2011, 1.6 TDCi
    Hallo,

    Hab ein riesen Problem war schon in 3 Werkstätten und keiner kann mir helfen.

    Habe vollgendes Problem:

    Wenn ich fahren tue und mein Auto Leistung bringen soll geht mein Temperaturlämpchen an und dann kann ich kein Gas mehr geben für paar Sekunden.

    Als Fehlermeldung zeigt er in der Werkstatt an die Fehlermeldung p0117 der Temperatursensor samt gehäuse und allem ist schon gewechselt worden und die Leitungen sind auch durch gemessen worden die IST-Werte wären alle in Ordnung. Die Werkstatt meint das das Steuergerät defekt sei. Was ich mir aber fast nicht vorstellen kann da der Fehler ja nicht kontinuierlich ist sondern nur manchmal auftauchen tut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 04.06.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    wurden auch mal die kabel durchgeprüft , evt gibt es ja beim beschleunigen irgendwo einen kurzschluss gegen masse .
     
Thema:

Steuergerät bin am verzweifeln!!!

Die Seite wird geladen...

Steuergerät bin am verzweifeln!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Steuergeräte wofür?

    Welche Steuergeräte wofür?: Hallo, Ich hatte meinen 2013 Tunier Trend vor zwei Wochen in der Ford Werkstatt. Fehlerauslesung der Standheizung. Ich hab wirklich ne...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Steuergerät

    Steuergerät: Hallo, Ich habe ein großes Problem. es geht um mein Focus 1.8(DNW) 116PS Bj. 2000. Vor ca. 3 Wochen hat er keine Leistung mehr beim fahren gehabt,...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...