Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Steuergerät bin am verzweifeln!!!

Diskutiere Steuergerät bin am verzweifeln!!! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Hab ein riesen Problem war schon in 3 Werkstätten und keiner kann mir helfen. Habe vollgendes Problem: Wenn ich fahren tue und...

1. Stiggi

Stiggi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Baujahr 2011, 1.6 TDCi
    Hallo,

Hab ein riesen Problem war schon in 3 Werkstätten und keiner kann mir helfen.

Habe vollgendes Problem:

Wenn ich fahren tue und mein Auto Leistung bringen soll geht mein Temperaturlämpchen an und dann kann ich kein Gas mehr geben für paar Sekunden.

Als Fehlermeldung zeigt er in der Werkstatt an die Fehlermeldung p0117 der Temperatursensor samt gehäuse und allem ist schon gewechselt worden und die Leitungen sind auch durch gemessen worden die IST-Werte wären alle in Ordnung. Die Werkstatt meint das das Steuergerät defekt sei. Was ich mir aber fast nicht vorstellen kann da der Fehler ja nicht kontinuierlich ist sondern nur manchmal auftauchen tut.

2. #2 Ghost-Driver, 04.06.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

wurden auch mal die kabel durchgeprüft , evt gibt es ja beim beschleunigen irgendwo einen kurzschluss gegen masse .

Thema: Steuergerät bin am verzweifeln!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät fiesta mk7 bluetooth

Die Seite wird geladen...

Steuergerät bin am verzweifeln!!! - Ähnliche Themen

1. Defektes Steuergerät/Softwareprobleme

Defektes Steuergerät/Softwareprobleme: Hallo, ich schreibe hier aufgrund von massiven Problemen nach dem Einbau eines neuen Steuergerätes für das Sync3, die die Werkstatt nicht in den...
  2. Steuergerät defekt?

Steuergerät defekt?: Hallo in die Runde, ich bin Laie und auf der Fehlersuche bei meinem Focus. Baujahr 2011. Folgender Fehler stellt sich immer wieder ein, sehr...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türschloss oder Steuergerät?

Türschloss oder Steuergerät?: Servus, bevor ich tausche, eine kurze Frage in die Runde. Habe einen Fusion Baujahr 07 Facelift, 1.4L Benziner. Seit einer Weile folgendes...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  5. Fehler / Austausch Steuergerät

Fehler / Austausch Steuergerät: Hallo in die Runde! Wir haben mit unserem Focus ein echtes Sonntagsauto erwischt ( schon der 3. Motor bereits drin- Gott sei Dank musste keiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden