C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Steuergerät Bluetooth defekt

Diskutiere Steuergerät Bluetooth defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, meine Freisprecheinrichtung inlk. USB funktioniert nicht mehr. Fahrzeug ist 3,5 Jahre alt. Mein FFH sagte mir, dass das Steuergerät für...

1. #1 vogstone, 25.07.2012
    vogstone

vogstone Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, EZ 10/2011,140 PS Diesel
    Hallo,

meine Freisprecheinrichtung inlk. USB funktioniert nicht mehr. Fahrzeug ist 3,5 Jahre alt. Mein FFH sagte mir, dass das Steuergerät für mein Fahrzeug rd. 110 € kostet. Da man mir entgegenkommen will, würde man rd. 100,-- inkl. Einbau nehmen wg. Kundenzurückgewinnaktion usw. Jetzt habe ich mein Fahrzeug dort hingebracht. Der Meister rief gerade an und meinte, beim Ausbau hätte man festgestellt, dass dort ein anderes Steuergerät verbaut ist, dieses würde rd. 330,. kosten. Entgegenkommenderweise Kosten inkl. Einbau nun 250. Ein anderer Ford-Händler hatte mir auch den ersten Preis von rd. 100 genannt und hatte das Teil mit Fahrgestellnummer etc. im System gefunden. Kann es sein, dass Ford im gleichen Modell mal das und mal das Steuergerät verbaut was da preislich so weit auseinander liegt?? Ich empfinde den ersten Preis fast als Lockangebot. Hat da jemand Erfahrungen???

Danke im Voraus!

Thema: Steuergerät Bluetooth defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei Ford C-Max Bluetooth ausgefallen

,
  2. cmax bluethoot defekt

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Bluetooth defekt - Ähnliche Themen

1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  5. Defekter Scheinwerfer

Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...