C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Steuergerät Bluetooth defekt

Diskutiere Steuergerät Bluetooth defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, meine Freisprecheinrichtung inlk. USB funktioniert nicht mehr. Fahrzeug ist 3,5 Jahre alt. Mein FFH sagte mir, dass das Steuergerät für...

  1. #1 vogstone, 25.07.2012
    vogstone

    vogstone Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, EZ 10/2011,140 PS Diesel
    Hallo,

    meine Freisprecheinrichtung inlk. USB funktioniert nicht mehr. Fahrzeug ist 3,5 Jahre alt. Mein FFH sagte mir, dass das Steuergerät für mein Fahrzeug rd. 110 € kostet. Da man mir entgegenkommen will, würde man rd. 100,-- inkl. Einbau nehmen wg. Kundenzurückgewinnaktion usw. Jetzt habe ich mein Fahrzeug dort hingebracht. Der Meister rief gerade an und meinte, beim Ausbau hätte man festgestellt, dass dort ein anderes Steuergerät verbaut ist, dieses würde rd. 330,. kosten. Entgegenkommenderweise Kosten inkl. Einbau nun 250. Ein anderer Ford-Händler hatte mir auch den ersten Preis von rd. 100 genannt und hatte das Teil mit Fahrgestellnummer etc. im System gefunden. Kann es sein, dass Ford im gleichen Modell mal das und mal das Steuergerät verbaut was da preislich so weit auseinander liegt?? Ich empfinde den ersten Preis fast als Lockangebot. Hat da jemand Erfahrungen???

    Danke im Voraus!
     
Thema: Steuergerät Bluetooth defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei Ford C-Max Bluetooth ausgefallen

    ,
  2. cmax bluethoot defekt

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Bluetooth defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...