Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Steuergerät defekt - Ford Mondeo Kombi

Diskutiere Steuergerät defekt - Ford Mondeo Kombi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi erstmal, wer kann mir helfen? :weinen2: Steuergerät wird warm. Anfangs lief das Auto noch ne halbe Stunde. Danach ausgegangen. Dann musste man...

  1. #1 Tobi120789, 11.08.2012
    Tobi120789

    Tobi120789 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal, wer kann mir helfen? :weinen2: Steuergerät wird warm. Anfangs lief das Auto noch ne halbe Stunde. Danach ausgegangen. Dann musste man wieder warten, dann ging er wieder an, mittlerweile, keine zündung, springt also nicht mehr an. Werkstatt vermutung, wegfahrsperre im Steuergerät defekt. Kennt jemand eine Webseite von einer Firma, die diese Steuergeräte reparieren kann? Steuergerät Nr. 98BP-12A650-BA P028 EEC-V Visteon.

    Mfg :freuen2:
     
  2. #2 Grünspann, 11.08.2012
    Grünspann

    Grünspann Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKII
    BJ:1998 2.0i 16V BNP
    Klima
    Hallo,
    also Firma kenn ich jetzt keine die sowas repariert.

    Ich würde das Steuergerät austauschen bekommste auf dem Schrottplatz schon für 100 taken.

    Gruss Grünspann
     
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hallo Tobi120789,
    versuch dein Glück mal bei dieser Firma : hitzpaetz.de
    Die sind Spezialisten im Bereich Steuergeräte....

    Gruß
    Maxfly
     
  4. #4 Essifreak, 12.08.2012
    Essifreak

    Essifreak Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Escort MK4
    Wenn du nen neues brauchst, hab da noch eins.
     
Thema:

Steuergerät defekt - Ford Mondeo Kombi

Die Seite wird geladen...

Steuergerät defekt - Ford Mondeo Kombi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...