Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Steuergerät Defekt

Diskutiere Steuergerät Defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, ich brauch jetzt leider wieder eure hilfe, ich habe das gefühl, der ford meister hat mir wahrscheinlich die falsche teilenummer, vlt kennt...

1. #1 Ray1982, 20.08.2016
    Ray1982

Ray1982 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo kombi, 2001, 2,5 v6
    hi,

ich brauch jetzt leider wieder eure hilfe, ich habe das gefühl, der ford meister hat mir wahrscheinlich die falsche teilenummer, vlt kennt sich jemand damit aus.

Teile nummer vom meister: 1s7s-12a650-ce
    teile nummer was ich raus bekommen habe 1s7f-12a650-ce
    zu meinem auto:(Kombi)

hsn 8566 und 419 (BWY)
    Fahrgestellnummer: WF0WXXGBBW1P22942
    Typ: 2,5 V6 24V
    ccm: 2495
    erstzulassung:08.2001
    Benziner
    Klimaanlage
    Frontscheibenheizung
    ZV
    Tempomat

wenn ihr mehr daten braucht, sagt bescheid.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät Defekt

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  4. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  5. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...