Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Steuergerät Defekt

Diskutiere Steuergerät Defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, ich brauch jetzt leider wieder eure hilfe, ich habe das gefühl, der ford meister hat mir wahrscheinlich die falsche teilenummer, vlt kennt...

  1. #1 Ray1982, 20.08.2016
    Ray1982

    Ray1982 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo kombi, 2001, 2,5 v6
    hi,

    ich brauch jetzt leider wieder eure hilfe, ich habe das gefühl, der ford meister hat mir wahrscheinlich die falsche teilenummer, vlt kennt sich jemand damit aus.

    Teile nummer vom meister: 1s7s-12a650-ce
    teile nummer was ich raus bekommen habe 1s7f-12a650-ce
    zu meinem auto:(Kombi)

    hsn 8566 und 419 (BWY)
    Fahrgestellnummer: WF0WXXGBBW1P22942
    Typ: 2,5 V6 24V
    ccm: 2495
    erstzulassung:08.2001
    Benziner
    Klimaanlage
    Frontscheibenheizung
    ZV
    Tempomat

    wenn ihr mehr daten braucht, sagt bescheid.
     
Thema:

Steuergerät Defekt

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  3. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...