Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Steuergerät Defekt

Diskutiere Steuergerät Defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, ich brauch jetzt leider wieder eure hilfe, ich habe das gefühl, der ford meister hat mir wahrscheinlich die falsche teilenummer, vlt kennt...

  1. #1 Ray1982, 20.08.2016
    Ray1982

    Ray1982 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo kombi, 2001, 2,5 v6
    hi,

    ich brauch jetzt leider wieder eure hilfe, ich habe das gefühl, der ford meister hat mir wahrscheinlich die falsche teilenummer, vlt kennt sich jemand damit aus.

    Teile nummer vom meister: 1s7s-12a650-ce
    teile nummer was ich raus bekommen habe 1s7f-12a650-ce
    zu meinem auto:(Kombi)

    hsn 8566 und 419 (BWY)
    Fahrgestellnummer: WF0WXXGBBW1P22942
    Typ: 2,5 V6 24V
    ccm: 2495
    erstzulassung:08.2001
    Benziner
    Klimaanlage
    Frontscheibenheizung
    ZV
    Tempomat

    wenn ihr mehr daten braucht, sagt bescheid.
     
Thema:

Steuergerät Defekt

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Defekt - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Steuergerät der Einspritzpumpe

    Steuergerät der Einspritzpumpe: Im Stammtischforum habe ich leider keine hilfreichen Tips bekommen, deshalb wende ich mich an euch. Transit, Bauj. 2002, 86 Ps. Kurze Schilderung...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...