Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Steuergerät Frage NOAH

Diskutiere Steuergerät Frage NOAH im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tag, hab ein Steuergerät vom Mondeo hier liegen. Hat jemand davon zufällig die Steckerbelegung und könnte mir die zukommen lassen ?! Und weiß...

  1. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Tag, hab ein Steuergerät vom Mondeo hier liegen. Hat jemand davon zufällig die Steckerbelegung und könnte mir die zukommen lassen ?!

    Und weiß jemand ob das Teil eine interne Wegfahrsperre hat ?

    Aso Motor is nen 1,8er 16V 115PS
     
  2. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Zur not Reicht auch die Kabelbelegung von dem dicken Innenraumstecker, also wo das Steuergerät etc dran hängt :top1:
     
  3. #3 MucCowboy, 22.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.898
    Zustimmungen:
    408
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Ebay-Suche "Ford Steuergerät NOAH" ergibt ganz klar, dass das Modul zum MK2 mit 1,8l-Zetec mit Schaltgetriebe gehört. Dieses Modell hatte immer die interne WFS.

    Die Pin-Belegung findest Du hier:
    http://www.die-hailers.de/docs/m97/m97_k00
    Kapitel 1, dann runterscrollen.

    EDIT: das Steuergerät hängt nicht am Innenraum-Kabelbaum sondern im Motorraum. Siehe obiger Link.

    Grüße
    Uli
     
  4. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Cool genau das habe ich gesucht :top1:
     
Thema:

Steuergerät Frage NOAH

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Frage NOAH - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. BCM Sicherungskasten Steuergerät

    BCM Sicherungskasten Steuergerät: Hallo,was bedeutet die Buchstaben nach DV6T-14A073- gibt es da Unterschiede oder kann ich auch eine andere Buchstaben folge nehmen, meine ist...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...