Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Steuergerät Frage NOAH

Diskutiere Steuergerät Frage NOAH im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tag, hab ein Steuergerät vom Mondeo hier liegen. Hat jemand davon zufällig die Steckerbelegung und könnte mir die zukommen lassen ?! Und weiß...

  1. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Tag, hab ein Steuergerät vom Mondeo hier liegen. Hat jemand davon zufällig die Steckerbelegung und könnte mir die zukommen lassen ?!

    Und weiß jemand ob das Teil eine interne Wegfahrsperre hat ?

    Aso Motor is nen 1,8er 16V 115PS
     
  2. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Zur not Reicht auch die Kabelbelegung von dem dicken Innenraumstecker, also wo das Steuergerät etc dran hängt :top1:
     
  3. #3 MucCowboy, 22.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Ebay-Suche "Ford Steuergerät NOAH" ergibt ganz klar, dass das Modul zum MK2 mit 1,8l-Zetec mit Schaltgetriebe gehört. Dieses Modell hatte immer die interne WFS.

    Die Pin-Belegung findest Du hier:
    http://www.die-hailers.de/docs/m97/m97_k00
    Kapitel 1, dann runterscrollen.

    EDIT: das Steuergerät hängt nicht am Innenraum-Kabelbaum sondern im Motorraum. Siehe obiger Link.

    Grüße
    Uli
     
  4. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Cool genau das habe ich gesucht :top1:
     
Thema:

Steuergerät Frage NOAH

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Frage NOAH - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  5. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...