Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Steuergerät Frage NOAH

Diskutiere Steuergerät Frage NOAH im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tag, hab ein Steuergerät vom Mondeo hier liegen. Hat jemand davon zufällig die Steckerbelegung und könnte mir die zukommen lassen ?! Und weiß...

  1. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Tag, hab ein Steuergerät vom Mondeo hier liegen. Hat jemand davon zufällig die Steckerbelegung und könnte mir die zukommen lassen ?!

    Und weiß jemand ob das Teil eine interne Wegfahrsperre hat ?

    Aso Motor is nen 1,8er 16V 115PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Zur not Reicht auch die Kabelbelegung von dem dicken Innenraumstecker, also wo das Steuergerät etc dran hängt :top1:
     
  4. #3 MucCowboy, 22.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Ebay-Suche "Ford Steuergerät NOAH" ergibt ganz klar, dass das Modul zum MK2 mit 1,8l-Zetec mit Schaltgetriebe gehört. Dieses Modell hatte immer die interne WFS.

    Die Pin-Belegung findest Du hier:
    http://www.die-hailers.de/docs/m97/m97_k00
    Kapitel 1, dann runterscrollen.

    EDIT: das Steuergerät hängt nicht am Innenraum-Kabelbaum sondern im Motorraum. Siehe obiger Link.

    Grüße
    Uli
     
  5. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Cool genau das habe ich gesucht :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät Frage NOAH

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Frage NOAH - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Steuergeräte wofür?

    Welche Steuergeräte wofür?: Hallo, Ich hatte meinen 2013 Tunier Trend vor zwei Wochen in der Ford Werkstatt. Fehlerauslesung der Standheizung. Ich hab wirklich ne...