Steuergerät für ZV

Diskutiere Steuergerät für ZV im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bin auf der suche nach dem Steuergerät für die ZV im Ford Fieste Bj.2002.. Kann mir von euch jemand sagen wo das denn sitzt????

  1. #1 Kellerassel, 13.06.2006
    Kellerassel

    Kellerassel Guest

    Bin auf der suche nach dem Steuergerät für die ZV im Ford Fieste Bj.2002..
    Kann mir von euch jemand sagen wo das denn sitzt????
     
  2. #2 petomka, 13.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Auf der Fahrerseite hinter dem Armaturenbrett.
     
  3. #3 Kellerassel, 13.06.2006
    Kellerassel

    Kellerassel Guest

    muss ich denn um daran zukommen alles ausbauen??
    will mirt ja nur eine Fernbedinung für meine ZV einbauen...
     
  4. #4 petomka, 13.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dazu mußt du nur die Verkleidung im Kniebereich abbauen, unten drei Schrauben, Ablagefach ausbauen, dahinter sind nochmal zwei Schrauben, dann die Verkleidung gefühlvoll zum Fahrersitz hin abbauen (hängt dann noch mit zwei Klammern)
     
Thema:

Steuergerät für ZV

Die Seite wird geladen...

Steuergerät für ZV - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad Blue Steuergerät Ranger 2016

    Ad Blue Steuergerät Ranger 2016: Hallo,kann mir mal jemand erklären wo das Steuergerät für Ad Blue sitzt. Ist das eines von den unter dem Handschuhfach ? Danke im voraus. (Bitte...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 pdc steuergerät

    pdc steuergerät: hallo, ich bin neu hier und habe folgendes problem. mein pdc steuergerät ist def. nun meine frage auf welche nr. kommt es an? auf meinem steht:...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) steuergerät auslesen

    steuergerät auslesen: Hallo zusammen vieleicht weiß jemand Rat oder kennt eine Werkstatt Oder Boschdienst in Nrw die es Kann Bei meinem Nugget leuchtet ab und zu die...
  4. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...