Steuergerät für ZV

Diskutiere Steuergerät für ZV im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bin auf der suche nach dem Steuergerät für die ZV im Ford Fieste Bj.2002.. Kann mir von euch jemand sagen wo das denn sitzt????

1. #1 Kellerassel, 13.06.2006
    Kellerassel

Kellerassel Guest

Bin auf der suche nach dem Steuergerät für die ZV im Ford Fieste Bj.2002..
    Kann mir von euch jemand sagen wo das denn sitzt????

2. #2 petomka, 13.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Auf der Fahrerseite hinter dem Armaturenbrett.

3. #3 Kellerassel, 13.06.2006
    Kellerassel

Kellerassel Guest

muss ich denn um daran zukommen alles ausbauen??
    will mirt ja nur eine Fernbedinung für meine ZV einbauen...

4. #4 petomka, 13.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

dazu mußt du nur die Verkleidung im Kniebereich abbauen, unten drei Schrauben, Ablagefach ausbauen, dahinter sind nochmal zwei Schrauben, dann die Verkleidung gefühlvoll zum Fahrersitz hin abbauen (hängt dann noch mit zwei Klammern)

Thema:

Steuergerät für ZV

Die Seite wird geladen...

Steuergerät für ZV - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  3. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  5. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...