Steuergerät Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von nicolaus, 26.03.2007.

  1. #1 nicolaus, 26.03.2007
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Will das Motorsteuergerät ( Ford Ka Bj. 2000 )ausbauen und benötige dringend Hilfe. Scheint irgendwie genietet zu sein oder muß das Armaturenbrett weg ? Sieht nach ner riesen Fummelei aus oder gibts nen Trick ?:weinen:

    Kurze Anleitung wäre echt cool.

    Bitte-Danke !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Farasy

    Farasy Guest

    Was für ein Motor ? Endura oder Duratec ?

    Falls Endura wie folgt vorgehen :
    - Nieten ausbohren
    - Stecker abziehen
    - dann leichts nach rechts von der Halterung drücken und dann nach unten ziehen.
     
Thema:

Steuergerät Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. Steuergerät

    Steuergerät: Hallo, Ich habe ein großes Problem. es geht um mein Focus 1.8(DNW) 116PS Bj. 2000. Vor ca. 3 Wochen hat er keine Leistung mehr beim fahren gehabt,...