Steuergerät Hilfe !!!

Diskutiere Steuergerät Hilfe !!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Will das Motorsteuergerät ( Ford Ka Bj. 2000 )ausbauen und benötige dringend Hilfe. Scheint irgendwie genietet zu sein oder muß das Armaturenbrett...

1. #1 nicolaus, 26.03.2007
    nicolaus

nicolaus Guest

Will das Motorsteuergerät ( Ford Ka Bj. 2000 )ausbauen und benötige dringend Hilfe. Scheint irgendwie genietet zu sein oder muß das Armaturenbrett weg ? Sieht nach ner riesen Fummelei aus oder gibts nen Trick ?:weinen:

Kurze Anleitung wäre echt cool.

Bitte-Danke !!!

2. Farasy

Farasy Guest

Was für ein Motor ? Endura oder Duratec ?

Falls Endura wie folgt vorgehen :
    - Nieten ausbohren
    - Stecker abziehen
    - dann leichts nach rechts von der Halterung drücken und dann nach unten ziehen.

Thema:

Steuergerät Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe

Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe: Hallo guten Abend, Ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta erworben. Es läuft alles super bis ich die umluft Taste bedient habe (Die Taste auf...
  2. 2,2 tdci keine Leistung Hilfe!!!

2,2 tdci keine Leistung Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich habe mir einen 07 er Transit gegönnt, 143000km runter. Wie ich ihn bekommen hab, lief er tdci typisch, nagelt wie gewohnt,...
  3. Gebläße nur heiß! HILFE!

Gebläße nur heiß! HILFE!: Servus Ford Community, ich besitze seit einen Ford Focus MKE 1.6 tdci in der Titanium Ausstattung. So nun zu meinen Problem: Wenn das Auto bzw....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe bei Turbolader 1.0 Ecoboost

Hilfe bei Turbolader 1.0 Ecoboost: Hi zusammen, ich weiß es gibt ne Menge Threads zu dem Thema. Allerdings habe ich keinen gefunden der meine Fragen so beantworten kann. Wir haben...
  5. HILFE! Lenkradschloss rastet nicht ein

HILFE! Lenkradschloss rastet nicht ein: Hallo zusammen. Seid paar Tagen will das Lenkradschloss nach dem abschließen des Fahrzeuges nicht einrasten. Somit bleibt dann auch der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden