Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Steuergerät neu anlernen, HILFE

Diskutiere Steuergerät neu anlernen, HILFE im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen, was ist dafür nötig? Batterie abklemmen? (Welches Kabel macht man ab? :rotwerden:) Wie lange muss diese ab sein und was ist...

  1. #1 AceBleiche, 20.06.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Hi zusammen,

    was ist dafür nötig?

    Batterie abklemmen? (Welches Kabel macht man ab? :rotwerden:)

    Wie lange muss diese ab sein und was ist anschließend zu tun?


    Hoffe, dass mir da jemand eine Antwort geben kann.

    THX

    (Hintergrund - Drosselklappenumbau)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 20.06.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    das rote Kabel muss ab, das schwarze ist die Masse, das ist direkt mit der Karosserie verbunden, sieht man auch - das geht direkt im Motorraum an den Rahmen.

    Wie lange? Stunde oder so, manche machens auch über Nacht.
     
  4. #3 OHCTUNER, 20.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Das Bordnetz muß komplett leer sein , deswegen lass das Licht an beim abklemmen und mach das vor anklemmen wieder aus !
     
Thema:

Steuergerät neu anlernen, HILFE

Die Seite wird geladen...

Steuergerät neu anlernen, HILFE - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...