Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Steuergerät neu anlernen, HILFE

Diskutiere Steuergerät neu anlernen, HILFE im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen, was ist dafür nötig? Batterie abklemmen? (Welches Kabel macht man ab? :rotwerden:) Wie lange muss diese ab sein und was ist...

1. #1 AceBleiche, 20.06.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Hi zusammen,

was ist dafür nötig?

Batterie abklemmen? (Welches Kabel macht man ab? :rotwerden:)

Wie lange muss diese ab sein und was ist anschließend zu tun?

Hoffe, dass mir da jemand eine Antwort geben kann.

THX

(Hintergrund - Drosselklappenumbau)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 20.06.2010
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    das rote Kabel muss ab, das schwarze ist die Masse, das ist direkt mit der Karosserie verbunden, sieht man auch - das geht direkt im Motorraum an den Rahmen.

Wie lange? Stunde oder so, manche machens auch über Nacht.

4. #3 OHCTUNER, 20.06.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das Bordnetz muß komplett leer sein , deswegen lass das Licht an beim abklemmen und mach das vor anklemmen wieder aus !

Thema:

Steuergerät neu anlernen, HILFE

Die Seite wird geladen...

Steuergerät neu anlernen, HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wegfahrsperre anlernen

Wegfahrsperre anlernen: Hallo! Ich habe zu meinem Auto keinen klappbaren Schlüssel bekommen, sondern nur den starren mit Funkfernbedienung und einen Reserveschlüssel....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  4. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  5. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...