Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Steuergerät neu anlernen, HILFE

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von AceBleiche, 20.06.2010.

  1. #1 AceBleiche, 20.06.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Hi zusammen,

    was ist dafür nötig?

    Batterie abklemmen? (Welches Kabel macht man ab? :rotwerden:)

    Wie lange muss diese ab sein und was ist anschließend zu tun?


    Hoffe, dass mir da jemand eine Antwort geben kann.

    THX

    (Hintergrund - Drosselklappenumbau)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 20.06.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    das rote Kabel muss ab, das schwarze ist die Masse, das ist direkt mit der Karosserie verbunden, sieht man auch - das geht direkt im Motorraum an den Rahmen.

    Wie lange? Stunde oder so, manche machens auch über Nacht.
     
  4. #3 OHCTUNER, 20.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Das Bordnetz muß komplett leer sein , deswegen lass das Licht an beim abklemmen und mach das vor anklemmen wieder aus !
     
Thema:

Steuergerät neu anlernen, HILFE

Die Seite wird geladen...

Steuergerät neu anlernen, HILFE - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...