Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Steuergerät neu anlernen, HILFE

Diskutiere Steuergerät neu anlernen, HILFE im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen, was ist dafür nötig? Batterie abklemmen? (Welches Kabel macht man ab? :rotwerden:) Wie lange muss diese ab sein und was ist...

  1. #1 AceBleiche, 20.06.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Hi zusammen,

    was ist dafür nötig?

    Batterie abklemmen? (Welches Kabel macht man ab? :rotwerden:)

    Wie lange muss diese ab sein und was ist anschließend zu tun?


    Hoffe, dass mir da jemand eine Antwort geben kann.

    THX

    (Hintergrund - Drosselklappenumbau)
     
  2. #2 Kletterbuxe, 20.06.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    das rote Kabel muss ab, das schwarze ist die Masse, das ist direkt mit der Karosserie verbunden, sieht man auch - das geht direkt im Motorraum an den Rahmen.

    Wie lange? Stunde oder so, manche machens auch über Nacht.
     
  3. #3 OHCTUNER, 20.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Das Bordnetz muß komplett leer sein , deswegen lass das Licht an beim abklemmen und mach das vor anklemmen wieder aus !
     
Thema:

Steuergerät neu anlernen, HILFE

Die Seite wird geladen...

Steuergerät neu anlernen, HILFE - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  4. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...