Steuergerät reparieren

Diskutiere Steuergerät reparieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Zur Zeit steht unser Fiesta in einer Kleinen Werkstatt zur Reparatur. Mir wurde jetzt gesagt, dass das Steuergerät einen defekt...

1. Ripley

Ripley Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2007, 1.8
    Focus Mk1 2003, 1.6
    Hallo zusammen. Zur Zeit steht unser Fiesta in einer Kleinen Werkstatt zur Reparatur. Mir wurde jetzt gesagt, dass das Steuergerät einen defekt hat und ich es reparieren lassen kann.

Kennen die Profis hier vielleicht einen seriösen Händler der Steuergeräte reparieren kann? Ich habe im Netz nur welche gefunden die nicht sehr vertrauenswürdig aussehen.

LG

2. #2 Caprisonne, 24.06.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Rickim Elektronic

Ripley gefällt das.
  3. Ripley

Ripley Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2007, 1.8
    Focus Mk1 2003, 1.6
    Vielen Dank, der sieht sehr gut aus. Ich werde da mal anfragen.

Thema:

Steuergerät reparieren

Die Seite wird geladen...

Steuergerät reparieren - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Diverse Fehler im Steuergerät

Diverse Fehler im Steuergerät: hallo Leute. Könnt ihr mir vl Mal weiterhelfen ich stehe gerade etwas an. Bin gerade am Kernsanieren meines Buses. Ich habe folgende Fehler im...
  2. Fehler Motor Steuergerät

Fehler Motor Steuergerät: Hallo Leute, Laut Fehlerprotokoll liegt ein Fehler in der Vorglühung vor.Die Werkstatt hat die Kerzen getauscht.Fehler immer noch...
  3. Masseverbindung im Kabelbaum nahe Steuergerät

Masseverbindung im Kabelbaum nahe Steuergerät: Moin, seit ein paar Wochen habe ich auch den KA 1.2 (2011), ich wusste zwar das es ne Kooperation mit Fiat ist.. aber nicht das 90% des Autos ein...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Tuning Steuergerät Transit 2,4 101 PS Bj 1996

Tuning Steuergerät Transit 2,4 101 PS Bj 1996: Hallo zusammen, kann mit jemand sagen, wo Ford beim 1996er 2,4l Turbodiesel mit 101 PS das Steuergerät versteckt hat? Weiß jemand einen Tuner, der...
  5. Steuergerät bei Ford C Max Defekt

Steuergerät bei Ford C Max Defekt: Mein Steuergerät ist mir kaputt gegangen ich habe den Steuergerät zur Reparatur abgeschickt das Steuergerät wurde mir zurückgeschickt Kann nicht...