Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY steuergerät reseten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von v6 freak, 29.03.2012.

  1. #1 v6 freak, 29.03.2012
    v6 freak

    v6 freak Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3, Bj 2002, 2.5 V6 125kw
    hallo all! ich hatte mein v6 benziner 2.5 BWY bj.02 in die winterpause! habe die batterie für mein winterauto ausgebaut. was muss ich beachten wenn ich die batterie nach ca. 5 monaten wieder einbaue und wie mache ich den reset fürs steuergerät?
    ich bedanke mich schon mal für eine antwort!:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 torti1504, 29.03.2012
    torti1504

    torti1504 Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007 TDCI
    So viel ich weiß wird das Steuergrät automatisch resettet wenn die Batterie länger ab ist. Einfach Batterie wieder rein und los fahren...die Festerheber müssen vielleicht noch programmiert werdenund beim Radio die Pin eingeben,mehr sollte da nicht sein...
     
  4. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    kann man so machen.
    Besser ist Batterie anschliessen, Zündung an und 1 Minute warten und dann erst den Motor starten.
    Auf den ersten Kilometern(ca.20), wenns geht Stadt, Landstrasse und Autobahn fahren.
    Das Steuergerät muß erst noch Lernen.
    Dabei kann es schon mal zu unrunden Leerlauf kommen !

    VLG Meiky
     
Thema:

steuergerät reseten

Die Seite wird geladen...

steuergerät reseten - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  3. Steuergerät

    Steuergerät: Hallo, Ich habe ein großes Problem. es geht um mein Focus 1.8(DNW) 116PS Bj. 2000. Vor ca. 3 Wochen hat er keine Leistung mehr beim fahren gehabt,...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät

    Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät: Hallo zusammen, bin seit paar Tagen neuer Besitzer eines Mondeo MK3 2002 TDCI 2.0l. Habe das Fahrzeug mit Turbo schaden gekauft und will hin...