Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY steuergerät reseten

Diskutiere steuergerät reseten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo all! ich hatte mein v6 benziner 2.5 BWY bj.02 in die winterpause! habe die batterie für mein winterauto ausgebaut. was muss ich beachten...

1. #1 v6 freak, 29.03.2012
    v6 freak

v6 freak Neuling

Fahrzeug:
    MK3, Bj 2002, 2.5 V6 125kw
    hallo all! ich hatte mein v6 benziner 2.5 BWY bj.02 in die winterpause! habe die batterie für mein winterauto ausgebaut. was muss ich beachten wenn ich die batterie nach ca. 5 monaten wieder einbaue und wie mache ich den reset fürs steuergerät?
    ich bedanke mich schon mal für eine antwort!:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 torti1504, 29.03.2012
    torti1504

torti1504 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2007 TDCI
    So viel ich weiß wird das Steuergrät automatisch resettet wenn die Batterie länger ab ist. Einfach Batterie wieder rein und los fahren...die Festerheber müssen vielleicht noch programmiert werdenund beim Radio die Pin eingeben,mehr sollte da nicht sein...

4. meiky

meiky Guest

Moin, Moin,

kann man so machen.
    Besser ist Batterie anschliessen, Zündung an und 1 Minute warten und dann erst den Motor starten.
    Auf den ersten Kilometern(ca.20), wenns geht Stadt, Landstrasse und Autobahn fahren.
    Das Steuergerät muß erst noch Lernen.
    Dabei kann es schon mal zu unrunden Leerlauf kommen !

VLG Meiky

Thema: steuergerät reseten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 steuergerät reseten

,
  2. motorsteuergerät mondeo 3 resetten

,
  3. Mondeo mk3 tdci reset

Die Seite wird geladen...

steuergerät reseten - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) steuergerät auslesen

steuergerät auslesen: Hallo zusammen vieleicht weiß jemand Rat oder kennt eine Werkstatt Oder Boschdienst in Nrw die es Kann Bei meinem Nugget leuchtet ab und zu die...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  4. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  5. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...