Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS steuergerät sicherungskasten - für fort geschrittenne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von atuaa, 06.04.2015.

1. atuaa

atuaa Neuling

Fahrzeug:
    fiesta mk 4 bj 2000 / 1,25 1 6v /
    Hallo!

habe ne frage für fortgeschrittenne!

mein elektriniksteuergerät (das hinter dem sicherungskasten hat die nummer ys6t-14k150-dc. Kann man das durch ein gerät ersetzten, welches die gleiche nummer hat - allerdings die letzten 2 buchstaben anders sind - oder weiß jemand was die beiden buchstaben aussagen.
    schonmal vielen dank im voraus und wünsche frohe ostern gehabt zu haben.

gruß an allee!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.04.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die hinteren beiden Stellen besagen die Ausstattung und den Entwicklungsstand des Moduls.

Die Ausstattung (vorletzte Stelle) besagt, ob das Modul bestimmte Zusatzausstattungen unterstützt, z.B. Klimaanlage, Alarmanlage, Frontscheibenheizung etc.
    Ein älterer Entwicklungsstand (letzte Stelle) ist immer schlecht, der sollte mindestens gleich sein.

Thema:

steuergerät sicherungskasten - für fort geschrittenne

Die Seite wird geladen...

steuergerät sicherungskasten - für fort geschrittenne - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Steuergerät

Steuergerät: Hallo, Ich habe ein großes Problem. es geht um mein Focus 1.8(DNW) 116PS Bj. 2000. Vor ca. 3 Wochen hat er keine Leistung mehr beim fahren gehabt,...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...