Steuergerät tauschen

Diskutiere Steuergerät tauschen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Habe ein Prob. mit einen Ford KA bei dem das Steuergerät defekt ist. Das Auto gehört einem AZUBI der leider nicht so viel Geld hat um ein...

1. #1 th-nero, 12.11.2007
    th-nero

th-nero Guest

Hallo

Habe ein Prob. mit einen Ford KA bei dem das Steuergerät defekt ist.
    Das Auto gehört einem AZUBI der leider nicht so viel Geld hat um ein neues zu kaufen.
    Habe versucht das Steuergerät gebraucht zu besorgen leider ohne ervollg da diese nummer XS5F-12A650-FA FIFA LP4-321 sehr selten ist .

Jetzt meine frage kann ich auch ein anderes Steuergerät mit einer anderen nummer nehmen wenn ich die schlüssel für die Wegfahrsperre habe o. was brauche ich noch da zu .

Über eine Hillfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss th-nero

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 12.11.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    eine Neuprogrammierung der WFS ist nicht das größte Problem, kannst also auch ein Steuergerät ohne Schlüssel nehmen.
    Aber ganz wichtig ist das du ein Steuergerät mit der gleichen Nummer nimmst.
    Alles andere wäre mit sehr viel Glück verbunden.
    MfG
    Dirk

4. #3 th-nero, 12.11.2007
    th-nero

th-nero Guest

Hallo Fordbergkamen

Habe heute ein Steuergerät mit der gleichenbezeichnung bekommen werde es morgen einbauen und dann zu Ford wegen der Programierung gehen mal schauen ob alles gut läuft .

Thx für deine antwort.

gruss th-nero

Thema:

Steuergerät tauschen

Die Seite wird geladen...

Steuergerät tauschen - Ähnliche Themen

1. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  2. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  4. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  5. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...