Transit V (Bj. 00-06) F**Y Steuergerät wieder einbauen

Diskutiere Steuergerät wieder einbauen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ersteinmal einfreundliches Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Steuergerät. Das Steuergerät wurde ausgebaut und zur...

1. #1 Conzeptausbau, 03.12.2014
    Conzeptausbau

Conzeptausbau Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Kastenwagen BJ.2001 2.4
    Ersteinmal einfreundliches Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Steuergerät.
    Das Steuergerät wurde ausgebaut und zur Reperatur geschickt.
    Jetzt kam das Steuergerät wieder und ich kann die Kabel nicht mehr zuordnen.
    Anbei ein Foto.
    Hinten auf der Pumpe gehen die Kabel raus und waren oben am Steuergerät verlötet.
    Kann mir einer helfen diese wieder zuzuordnen?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Detlef

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät wieder einbauen

Die Seite wird geladen...

Steuergerät wieder einbauen - Ähnliche Themen

1. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  2. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...