Transit V (Bj. 00-06) F**Y Steuergerät wieder einbauen

Diskutiere Steuergerät wieder einbauen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ersteinmal einfreundliches Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Steuergerät. Das Steuergerät wurde ausgebaut und zur...

  1. #1 Conzeptausbau, 03.12.2014
    Conzeptausbau

    Conzeptausbau Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Kastenwagen BJ.2001 2.4
    Ersteinmal einfreundliches Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Steuergerät.
    Das Steuergerät wurde ausgebaut und zur Reperatur geschickt.
    Jetzt kam das Steuergerät wieder und ich kann die Kabel nicht mehr zuordnen.
    Anbei ein Foto.
    Hinten auf der Pumpe gehen die Kabel raus und waren oben am Steuergerät verlötet.
    Kann mir einer helfen diese wieder zuzuordnen?

    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Detlef
     

    Anhänge:

Thema:

Steuergerät wieder einbauen

Die Seite wird geladen...

Steuergerät wieder einbauen - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  2. Anderes Radio einbauen

    Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...
  3. Steuergerät anlernen

    Steuergerät anlernen: Hallo, ich habe mein Steuergerät gewechselt, wer lernt das Steuergerät an ? Danke
  4. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  5. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...