Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW steuergerät wo ///Kraftstofffilter wo

Diskutiere steuergerät wo ///Kraftstofffilter wo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute ma ne frage wo sitz das steuer gerät in dem ford focus sport bj 04 ??? und noch ne dumme frage ;) wo ist der kraftstofffilter beim...

1. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hey leute ma ne frage wo sitz das steuer gerät in dem ford focus sport bj 04 ???

und noch ne dumme frage ;) wo ist der kraftstofffilter beim focus sport bj04

danke an alle

2. #2 petomka, 08.05.2009
    petomka

petomka Forum Profi

TDCI?

Der Kraftstofffilter befindet sich im Motorraum rechts hinten, nähe Stirnwand. Das PCM befindet sich an der rechten A-Säule.

3. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    achso sorry ja tdci

weil meine frage wegen dem steuergerät des wollte der tuner wissen ob es von simens ist oder nicht

und mit dem kraftstofffilter biste dir sicher
    ???

ps kannst du ma bitte nen bild machen wo der sein soll *liebschau*

4. #4 fr!edol!n, 08.05.2009
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    also beim 1.8er benziner sitzt der direkt beim tank! also hinten rechts beim rad in der nähe.. sieht man sofort.. da laufen ja auch die leitungn her etc..

lg

5. #5 focuswrc, 08.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    issser aber nicht. beim diesel sitzt der wo anders. due stehst vor dem offenen motorraum. streckst die linke hand aus und greifst dann mal hinter den motor im bereich des federdomes. der is genau hinter dem servoölbehälter.

das steuergerät sitzt innen auf der beifahrerseite rechts an der a säule. unterhalb des handschufaches.. muss die verkleidung für ab

6. #6 Neho, 08.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2009
    Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    jo den filter habe ich gefunden

noch ne frage dazu wie bekomm ich die schläuche ab die sehen so zerbrechlich aus -.-

hmmm das mit dem steuergerät verstehe ich nich ganz ich such das motorsteuer gerät und das ist im fahrgastraum ?

7. #7 petomka, 08.05.2009
    petomka

petomka Forum Profi

jep, das ist so :top1:

8. #8 FocusZetec, 08.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da mußt du die farbigen Clips hinten zusammendrücken und dann nach vorne schieben, dann kannst du die Leitung abziehen. Den Filter entweder mit frischem Diesel füllen oder hinterher das System entlüften. Wenn du den Filter leer einbaust bekommst du den Motor nicht zum laufen ...

Das Steuergerät sitzt rechts hinter dem Handschufach, der silberner Kasten mit dem großen Stecker.

9. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    ah danke
    und danke für den tipp das ich noch diesel reinmachen muss ;)

hatte das steuergerät im motorraum vermutet aber nun gut man lernt nie aus

danke an alle ;)

Thema:

steuergerät wo ///Kraftstofffilter wo

Die Seite wird geladen...

steuergerät wo ///Kraftstofffilter wo - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  2. Steuergerät anlernen

Steuergerät anlernen: Hallo, ich habe mein Steuergerät gewechselt, wer lernt das Steuergerät an ? Danke
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad Blue Steuergerät Ranger 2016

Ad Blue Steuergerät Ranger 2016: Hallo,kann mir mal jemand erklären wo das Steuergerät für Ad Blue sitzt. Ist das eines von den unter dem Handschuhfach ? Danke im voraus. (Bitte...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 pdc steuergerät

pdc steuergerät: hallo, ich bin neu hier und habe folgendes problem. mein pdc steuergerät ist def. nun meine frage auf welche nr. kommt es an? auf meinem steht:...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) steuergerät auslesen

steuergerät auslesen: Hallo zusammen vieleicht weiß jemand Rat oder kennt eine Werkstatt Oder Boschdienst in Nrw die es Kann Bei meinem Nugget leuchtet ab und zu die...