Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Steuergerät ZV Funk

Diskutiere Steuergerät ZV Funk im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Morgen, ich habe ein Problem. Habe einen Scorpio Ghia Bj 98 und finde einfach das Steuergerät für die Funkvernbedienung nicht. Der Grund...

1. nash

nash Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Bj. 98
    Guten Morgen, ich habe ein Problem. Habe einen Scorpio Ghia Bj 98 und finde einfach das Steuergerät für die Funkvernbedienung nicht. Der Grund ist, meine Fernbedienung ist defekt habe mir eine Lernbare besorgt und muss dabei den reset Schalter auf dem Steuergerät betätigen. Wie gesagt nur finde ich sie einfach nicht.
    Danke schon mal wenn mir jemand helfen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 03.08.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    WAS soll denn das sein?
    ich kann Dir schon eins prophezeien: Funktioniert nicht.
    .
    Hol Dir lieber ne originale, kostet normalerweise zwischen 25 und 40

4. nash

nash Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Bj. 98

habe mir ien geholt, suche aber immer nocht das Steuergerät für die Funkfernbedienung. Der Grund, dort soll es ein Reset schalter geben

5. #4 V6-24vChristian, 08.08.2011
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Das Hauptteil sitz in der Fahrertür unterm Spiegel und eins auf der Beifahrerseite unterm spiegel. Aber das da ein Resetschalter dran sein soll, habe ich noch nicht entdeckt, vielleicht im gerät

6. #5 95Scorpio, 08.08.2011
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo nash.

Poste doch mal ein Bild von Deiner Fernbedienung.

Ich bin zu 99.9% sicher, dass es keine Originale für den Scorpio ist.

Das Steuergerät hat keinen Resetknopf, sondern wird mittels Zündschloss in den Lernmodus gebracht und dann muss man ALLE vorhandenen Fernbedienungen im Steuergerät hinterlegen.

Scorpio hat eigene Fernbedienungen, NICHT kompatibel mit anderen Ford-Fernbedienungen.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

7. #6 MucCowboy, 09.08.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Diese Aussage ist schlicht und einfach unrichtig. Ich weiß nicht wo Du sie her hast, aber auf Ford-Modelle - egal welches - trifft sie nicht zu. Reset-Schalter gibt es keine.

Bitte kümmere Dich um eine Original-Scorpio-Fernbedienung. Wie schon gesagt NUR vom Scorpio, andere passen nicht, weil die Scorpio-FFB ein US-amerikanisches Funkverfahren verwendet und nicht das europäische anderer Modelle.

Grüße
    Uli

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nash

nash Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Bj. 98
    ZV

Habe mir jetzt eines gekauft. 101€ direkt bei Ford

10. nash

nash Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Bj. 98

Habe mir eine bei Ford gekauft- 101€

Ich weiß es past nicht hierhin aber vielleicht kennt jemand einen der ein fehlerauslesegerät hat und auch noch aus dem Raum ffm kommt. Bezahle natürlich auch !!!

Thema:

Steuergerät ZV Funk

Die Seite wird geladen...

Steuergerät ZV Funk - Ähnliche Themen

1. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  2. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...
  3. Steuergerät MK4/MK5

Steuergerät MK4/MK5: Hallo liebe Gemeinde :boesegrinsen: ich Hab einen Fiesta MK5 Bj 2001 mit dem 1.25 ztec motor ich möchte das auto fürs bergrennen umbauen, nun...
  4. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  5. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...