Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP steuergerät

Diskutiere steuergerät im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer hat Ahnung von Steuergeräten? Kann man dieses durch verschiedene Drehzahlen reseten? Besten dank für Antworten.

1. #1 nochmondi, 07.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
    nochmondi

nochmondi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 1 94 1,8l
    Wer hat Ahnung von Steuergeräten?
    Kann man dieses durch verschiedene Drehzahlen reseten?
    Besten dank für Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nochmondi, 07.01.2010
    nochmondi

nochmondi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 1 94 1,8l
  4. #3 MucCowboy, 08.01.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, kann man nicht. Klemm die Batterie ab, das ist alles was geht.

Grüße
    Uli

PS: Wenn Du noch was anfügen willst, bearbeite bitte den vorigen Beitrag und mach nicht für zwei Worte und einen Smilie ein Doppel-Posting - das ist "Verschwendung" und sieht unübersichtlich aus.

Thema:

steuergerät

Die Seite wird geladen...

steuergerät - Ähnliche Themen

1. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  2. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...
  3. Steuergerät MK4/MK5

Steuergerät MK4/MK5: Hallo liebe Gemeinde :boesegrinsen: ich Hab einen Fiesta MK5 Bj 2001 mit dem 1.25 ztec motor ich möchte das auto fürs bergrennen umbauen, nun...
  4. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  5. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...