Steuergerät?!

Diskutiere Steuergerät?! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey! Ich hab n 92'er fiesta GFJ und wollt elektrische Aussenspiegel und Fensterheber einbauen...Meine Frage ist nun ob diese beiden Sachen ein...

  1. #1 Strosek, 14.08.2006
    Strosek

    Strosek Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich hab n 92'er fiesta GFJ und wollt elektrische Aussenspiegel und Fensterheber einbauen...Meine Frage ist nun ob diese beiden Sachen ein Steuergerät haben oder brauchen? Mein Kumpel hat n Passta und der hat für die Fensterheber n Steuergerät...deswegen...

    Im Vorraus daneke für eure Antworten!


    P.S.: was würde sowas kosten, wenn ich das bräuchte? und was würden Fensterhebr kosten?
     
  2. #2 petomka, 14.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Benötigt keinerlei Steuergerät.

    Preis? keine Ahnung.
     
Thema:

Steuergerät?!

Die Seite wird geladen...

Steuergerät?! - Ähnliche Themen

  1. Im Steuergeräte Sachen freischalten

    Im Steuergeräte Sachen freischalten: Mahlzeit zusammen, Seit gut zwei Wochen bin ich Besitzer eines schönen st170 Turnier. Hier und da schaue ich nach Teilen zum umbauen etc....
  2. BCM Sicherungskasten Steuergerät

    BCM Sicherungskasten Steuergerät: Hallo,was bedeutet die Buchstaben nach DV6T-14A073- gibt es da Unterschiede oder kann ich auch eine andere Buchstaben folge nehmen, meine ist...
  3. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Steuergerät anlernen

    Steuergerät anlernen: Hallo, ich habe mein Steuergerät gewechselt, wer lernt das Steuergerät an ? Danke