Steuergerät?!

Diskutiere Steuergerät?! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey! Ich hab n 92'er fiesta GFJ und wollt elektrische Aussenspiegel und Fensterheber einbauen...Meine Frage ist nun ob diese beiden Sachen ein...

1. #1 Strosek, 14.08.2006
    Strosek

Strosek Benutzer

Hey!

Ich hab n 92'er fiesta GFJ und wollt elektrische Aussenspiegel und Fensterheber einbauen...Meine Frage ist nun ob diese beiden Sachen ein Steuergerät haben oder brauchen? Mein Kumpel hat n Passta und der hat für die Fensterheber n Steuergerät...deswegen...

Im Vorraus daneke für eure Antworten!

P.S.: was würde sowas kosten, wenn ich das bräuchte? und was würden Fensterhebr kosten?

2. #2 petomka, 14.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Benötigt keinerlei Steuergerät.

Preis? keine Ahnung.

Thema:

Steuergerät?!

Die Seite wird geladen...

Steuergerät?! - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  2. Steuergerät anlernen

Steuergerät anlernen: Hallo, ich habe mein Steuergerät gewechselt, wer lernt das Steuergerät an ? Danke
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad Blue Steuergerät Ranger 2016

Ad Blue Steuergerät Ranger 2016: Hallo,kann mir mal jemand erklären wo das Steuergerät für Ad Blue sitzt. Ist das eines von den unter dem Handschuhfach ? Danke im voraus. (Bitte...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 pdc steuergerät

pdc steuergerät: hallo, ich bin neu hier und habe folgendes problem. mein pdc steuergerät ist def. nun meine frage auf welche nr. kommt es an? auf meinem steht:...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) steuergerät auslesen

steuergerät auslesen: Hallo zusammen vieleicht weiß jemand Rat oder kennt eine Werkstatt Oder Boschdienst in Nrw die es Kann Bei meinem Nugget leuchtet ab und zu die...