Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Steuergeräte Stecker

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von neop13, 16.04.2010.

  1. neop13

    neop13 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Hallo
    Ich habe meinen leider kaputt gemacht, und nun war ich bei Ford und die sagen ich kann keinen einzelnd bekommen. müsste den ganzen Kabelbaum nehmen.
    hat jemand viuelleicht nen tipp?
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi1301, 17.04.2010
    Andi1301

    Andi1301 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Hallo, ist natürlich die Frage wie kaputt der ist??

    Gruß Andi
     
  4. neop13

    neop13 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    naja diese ganze schiebe Verriegelung ist mir auseinander gebrochen.

    also wenn es geht nen kompletten stecker.

    Wieso hast du eine Quelle?
    lg
     
  5. neop13

    neop13 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Also doch keinen rat?

    Oder wiese hast du gefragt, wie kaputt der ist?
    lg
     
  6. #5 Dirk_Wagner, 19.05.2010
    Dirk_Wagner

    Dirk_Wagner Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen, Du hast es verbockt. Sei ein Mann, trag die Konsequenzen Deines eigenen Unvermögens und hör auf an Sachen rumzufummeln, von denen Du nichts verstehst. :cooool:

    P.S.: Das ist nicht böse gemeint, sondern vielleicht einer der besten Ratschläge, die Du in Deinem Leben bekommen kannst. Wenn ich auch zugeben muss, dass es ein bisschen sarkastisch klingt. :zunge1:
     
  7. neop13

    neop13 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Man man man. Was ist denn hier los. Ist ja so ein Typisches Forum gequassel. nur blöde Sprüche und keine vernünftige Antwort.
    "Trag die Konsequenzen" alter so ein schwachsin.
    Woher willst du wissen, wie viel Ahnung ich habe.

    Der Thread kann gelöscht werden und ich werde mich bald abmelden. Wenn alle hier so sind braucht man sich nicht wundern warum so sprüche über Ford fahrer kommen.
    Will keinen beleidigen, aber ich fühle mich durch diese Sprüche beleidungt
    danke und tschüß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergeräte Stecker

Die Seite wird geladen...

Steuergeräte Stecker - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Steuergerät

    Steuergerät: Hallo, Ich habe ein großes Problem. es geht um mein Focus 1.8(DNW) 116PS Bj. 2000. Vor ca. 3 Wochen hat er keine Leistung mehr beim fahren gehabt,...
  5. unbekanter Stecker

    unbekanter Stecker: Bei meinem Scorpio ist im Motorraum nähe Kühler an der Traverse ein Stecker (4 Polig) mit einer roten Kappe drauf für was ist das Teil??