Steuerkabel von Verstärker zum Radio6000

Diskutiere Steuerkabel von Verstärker zum Radio6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich möchte meine Endstufe mit dem Ford Focus Radio 6000 Cd verbinden. Ich habe bereits einen High Low Adapter angeschlossen....

  1. #1 SaschaBa, 31.08.2008
    SaschaBa

    SaschaBa Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 11/05 TDCI
    Hallo Zusammen,

    ich möchte meine Endstufe mit dem Ford Focus Radio 6000 Cd verbinden.
    Ich habe bereits einen High Low Adapter angeschlossen.
    Mein Problem ist nun:

    Wo in dem Kabelbaum des Ford Radios wird das Steuerkabel der Endstufe verbunden.

    Kann mir einer von Euch da weiterhelfen????

    Danke und Gruß
    Sascha
    :rotwerden::zunge1:
     
  2. #2 Es-Classe, 31.08.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Steuerkabel? Du meinst Signalkabel.
    Also das kommtan die Lautsprecherausgänge desRadios.
    Da müssten 8 Adern sein von denenimmer 2 die selbe Farbe haben
    und jeeins davonmit einem schwarzen oder weissen Strich.
    Das müssten die LS-Kabel sein, Da muss dein Adapter dran.
     
  3. #3 MucCowboy, 31.08.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.582
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Meinst Du die "Remote"-Verbindung, über die sich der Verstärker einschaltet wenn das Radio an ist? Das ist der Anschluss für die elektrische Antenne, im 7-poligen Radio-Stecker der 7. und nicht benutzte Pin.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 SaschaBa, 31.08.2008
    SaschaBa

    SaschaBa Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 11/05 TDCI
    Hallo,

    nein, von der N-Stufe geht noch ein seperates Kabel an das Radio.
    so war es zumindestens bei meinem alten Blaupunkt Radio.
    Ist das hier vielleicht dann gar nicht mehr nötig??

    Gruß
    Sascha
     
  5. #5 SaschaBa, 31.08.2008
    SaschaBa

    SaschaBa Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 11/05 TDCI
    Hallo,

    ich bin leider technisch hier nicht so auf der Höhe!!!
    Aber das kann gut sein.

    Von der Endstufe gehen die normalen Chinch Kabel und dieses Steuerkabel nach vorne zum Radio.
    So war es auf jeden Fall bei meinem alten.

    Danke für deine Hielfe
     
Thema:

Steuerkabel von Verstärker zum Radio6000

Die Seite wird geladen...

Steuerkabel von Verstärker zum Radio6000 - Ähnliche Themen

  1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  3. Verstärker!!!

    Verstärker!!!: Tacho.. Habe nun das halbe Internet durchforstet bezüglicj einbau von Verstärker und Subwoofer in den Mavericl aber nichts gefunden. Habe einen...
  4. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verstärker tauglich ?

    Verstärker tauglich ?: Hallo zusammen, nachdem jetzt mein Original FORD-Radio samt Bedieneinheit und Bluetooth-Modul ausgebaut und durch ein KAIER KR-9004 Android-Radio...