Steuerkette am MK3 TDCI

Diskutiere Steuerkette am MK3 TDCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wie lange soll die Kette halten ? Muß man Sie nachziehen lassen ? Wann ? Ist es empfehlenswert Sie irgendwann austauschen zu lassen ?...

1. #1 Christian1111, 15.05.2006
    Christian1111

Christian1111 Guest

Hallo,

wie lange soll die Kette halten ? Muß man Sie nachziehen lassen ? Wann ?

Ist es empfehlenswert Sie irgendwann austauschen zu lassen ? Wann ?

Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.05.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Steuerkette ist Wartungsfrei ... der Aufwand wäre auch viel zu groß die mal eben zu prüfen.

4. Kennel

Kennel Guest

man tauscht die Kette wenn se geräusche macht!!!!
    ansonsten net!!

Thema:

Steuerkette am MK3 TDCI

Die Seite wird geladen...

Steuerkette am MK3 TDCI - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...