steuerkette bei 125000 tkm

Diskutiere steuerkette bei 125000 tkm im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo..... erstmal freue ich mich sehr dabei sein zu dürfen.habe mir am anfang dieses jahres einen ford galaxy bj98 mit eine 2 liter 115ps...

1. galaxy

galaxy Guest

hallo.....
    erstmal freue ich mich sehr dabei sein zu dürfen.habe mir am anfang dieses jahres einen ford galaxy bj98 mit eine 2 liter 115ps maschine zugelägt.eine woche später war das auto beim umrüster (lpg )gasanlage tanken für 0,50 cent echt super.bis jetzt läft mein auto ohne probleme,das einzige problem was ich habe ist die sch..... steuerkette.
    habe mich mittlerweile dusselig geläsen und weiss nicht was ich machen soll.die einen sagen auf jeden fall die steuerkette wechseln die anderen verneinen es.habe mittlerweile mit 4 ford werkstätte telefoniert die mir alle versichert haben das die kette nicht gewechselt werden muss, da sie wartungsfrei ist.da ich nicht unbedingt geld aus dem fenster schmeissen möchte frage ich euch FORD EXPERTEN nach euere meinung.

danke im vorraus.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. galaxy

galaxy Guest

ach ja ,es ist mein erster ford .im vergleich zu vw sharan/seat alhambra auf jeden fall der gewinner(preis leistung).

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Eigentlich ist die Steuerkette wartungsfrei, jedoch empfehlen manche die trotzdem wechseln zu lassen. Wird aber bei deiner Kilometerzahl glaub ich noch nciht von Nöten sein

5. MG

MG Neuling

Moin
    Bist du dir sicher das dein 1998er Galaxy Steuerkette hat :?: :!: :shock:
    mfg
    MG

6. #5 petomka, 24.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Ich hab zwar keinen Galaxy, aber die Benzinmotoren haben Steuerkette.

7. galaxy

galaxy Guest

danke für die antworten.ja ich bin mir ganz sicher das der wagen eine steuerkette hat.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

steuerkette bei 125000 tkm

Die Seite wird geladen...

steuerkette bei 125000 tkm - Ähnliche Themen

1. Steuerkette oder Zahnriehmen?

Steuerkette oder Zahnriehmen?: Hey! Wollte mal nachfragen ab welchem Motor eine Steuerkette verbaut wurde. Habe ein 1.8er mk2 facelift 2008 Normalerweise werden ab 1.8liter...
  2. Steuerkette kontrollieren

Steuerkette kontrollieren: Hallo, kann mir jemand die Intervalle für den Kettenspannner nennen und wie kann ich da kontrollieren? 2,4 l, 2001er T330
  3. Steuerkette lose

Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  5. Zahnriemen und steuerkette beides

Zahnriemen und steuerkette beides: Hallo Ford Focus TDDI 2004Bj. 90Ps ich hab einen zahnriemen und eine steuerkette zusammen stimmts? Und wo läuft die wasserpumpe mit?