steuerkette bei 125000 tkm

Diskutiere steuerkette bei 125000 tkm im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo..... erstmal freue ich mich sehr dabei sein zu dürfen.habe mir am anfang dieses jahres einen ford galaxy bj98 mit eine 2 liter 115ps...

  1. galaxy

    galaxy Guest

    hallo.....
    erstmal freue ich mich sehr dabei sein zu dürfen.habe mir am anfang dieses jahres einen ford galaxy bj98 mit eine 2 liter 115ps maschine zugelägt.eine woche später war das auto beim umrüster (lpg )gasanlage tanken für 0,50 cent echt super.bis jetzt läft mein auto ohne probleme,das einzige problem was ich habe ist die sch..... steuerkette.
    habe mich mittlerweile dusselig geläsen und weiss nicht was ich machen soll.die einen sagen auf jeden fall die steuerkette wechseln die anderen verneinen es.habe mittlerweile mit 4 ford werkstätte telefoniert die mir alle versichert haben das die kette nicht gewechselt werden muss, da sie wartungsfrei ist.da ich nicht unbedingt geld aus dem fenster schmeissen möchte frage ich euch FORD EXPERTEN nach euere meinung.

    danke im vorraus.....
     
  2. galaxy

    galaxy Guest

    ach ja ,es ist mein erster ford .im vergleich zu vw sharan/seat alhambra auf jeden fall der gewinner(preis leistung).
     
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Eigentlich ist die Steuerkette wartungsfrei, jedoch empfehlen manche die trotzdem wechseln zu lassen. Wird aber bei deiner Kilometerzahl glaub ich noch nciht von Nöten sein
     
  4. MG

    MG Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Bist du dir sicher das dein 1998er Galaxy Steuerkette hat :?: :!: :shock:
    mfg
    MG
     
  5. #5 petomka, 24.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich hab zwar keinen Galaxy, aber die Benzinmotoren haben Steuerkette.
     
  6. galaxy

    galaxy Guest

    danke für die antworten.ja ich bin mir ganz sicher das der wagen eine steuerkette hat.
     
Thema:

steuerkette bei 125000 tkm

Die Seite wird geladen...

steuerkette bei 125000 tkm - Ähnliche Themen

  1. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  2. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

    Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...
  3. Explorer Steuerkette

    Explorer Steuerkette: Servus, eine Frage zu meinem Explorer. Er rasselt vorne und es wird vermutlich Steuerkette dran sein. Laufleistung 340tkm. Er rasselt durch...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuerkette wechsel

    Steuerkette wechsel: Hallo, ich habe seit ein Jahr ein klappern im Motorraum klingt so als wenn sich ein oder zwei Stößel dieses geräuch machen. Ich möchte die Stößel...
  5. Steuerkette oder Zahnriehmen?

    Steuerkette oder Zahnriehmen?: Hey! Wollte mal nachfragen ab welchem Motor eine Steuerkette verbaut wurde. Habe ein 1.8er mk2 facelift 2008 Normalerweise werden ab 1.8liter...