Steuerkette Ford Transit

Diskutiere Steuerkette Ford Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute Ich hab einen Ford Transit 08.2000 KM Stand 68000 nun heist es in der Anleitung das die Steuerkette nach 80000 oder 5 Jahre zu...

1. Pedro

Pedro Guest

Hallo Leute
    Ich hab einen Ford Transit 08.2000 KM Stand 68000 nun heist es in der
    Anleitung das die Steuerkette nach 80000 oder 5 Jahre zu wechseln ist,kann mir jemand sagen welche kosten da ca.auf mich zukommen ???

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dieselmotor 2,0l oder 2,4l? Hat Steuerkette, die ist Wartungsfrei. Wo steht das in der Bedienungsanleitung?

3. #3 petomka, 03.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Wäre mir auch neu, wir haben einen Firmentransit mit 514.000km und der ersten Steuerkette, natürlich auch den ersten Motor, er kann eigentlich nur den Zahnriemen meinen.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sei denn es ist noch ein alter, dann sieht die Sache ja anders aus. In dem Zeitraum war ja Modellwechsel fällt mir eben auf. Das müsstest du noch mal genauer posten bitte.

5. mt75

mt75 Guest

den intervall den du beschrieben hast ist defenitiv ein zahnriemenwechselintervall . ab 2000 gibt es in den transen keine riemen mehr .

Thema: Steuerkette Ford Transit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Transit Steuerkette

,
  2. 8566 BAP Ford transit steuerkette

,
  3. ford transit steuerkette gerissen

,
  4. ford transit steuerkette oder riemen,
  5. Kosten steuerkette Wechsel ford Transit
Die Seite wird geladen...

Steuerkette Ford Transit - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg