Steuerkette gerissen
Diskutiere Steuerkette gerissen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi an alle, ich hab Interesse an euren Meinungen zur Diagnose meiner Werkstatt. Vor ca. 2 Wochen ist mein 2011er Transit (2.2 TDCI, 140 PS) auf...
Thema:
Steuerkette gerissen
Die Seite wird geladen...
-
Steuerkette gerissen - Ähnliche Themen
-
Ford Wildtrak 3,2 l Steuerkette nach 110.000 km gerissen
Ford Wildtrak 3,2 l Steuerkette nach 110.000 km gerissen: Bei meinem Ford Wildtrak ist nach 4 Jahren und 110.000 km die Steuerkette gerissen. Motorschaden! Hat jemand gleiche Erfahrung machen müssen?... -
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Steuerkette gerissen!
Steuerkette gerissen!: Hallo, heute habe ich wirklich den Jackpot gezogen. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, fing der Motor bei ca. 196tkm... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Steuerkette gerissen... welche Folgen?
Steuerkette gerissen... welche Folgen?: Hallo freunde, meine Freundin fährt einen fiesta mit dem 1,25 l Zetec Motor(75 ps). Baujahr müsste 98 sein. Vorhin ist ihr shceinbar in der... -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Steuerkette gerissen :(
Steuerkette gerissen :(: hallo mir ist bei meinem mondeo mk2 v6 bj.99 die steuerkette gerissen meine fragen: -ist der motorschaden zwingend?... -
Fiesta BJ.95 Steuerkette gerissen
Fiesta BJ.95 Steuerkette gerissen: Hallo!! Bin neu hier und brauche Hilfe! Bei meinem Fiesta ist die Kette gerissen. Jetzt ist die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass...