Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuerkette oder Zahnriemen?

Diskutiere Steuerkette oder Zahnriemen? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Forenmitglieder, Ich habe einen Fiesta 2007er mit 1,4L TDCI Motor und wollte wissen ob dieser einen Zahnriehmen oder eine Steuerkette...

  1. #1 pm1993, 11.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    pm1993

    pm1993 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2007 1,4l tdci
    Hallo Liebe Forenmitglieder,
    Ich habe einen Fiesta 2007er mit 1,4L TDCI Motor und wollte wissen ob dieser einen Zahnriehmen oder eine Steuerkette hat oder wo man das herausfinden kann.
    Da ich mich mit Autos garnicht auskenne würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 11.01.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.015
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Zahnriemen
     
  4. pm1993

    pm1993 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2007 1,4l tdci
    ah dankeschön,
    und woher weis man das?
     
  5. #4 vanguardboy, 11.01.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.015
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Aeh ich weiss es weil ich mich mit den motoren beschäftige. Wurde hier auch 1000 mal behandelt.
     
  6. pm1993

    pm1993 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2007 1,4l tdci
    ok dankeschön
    hab hier auch schon einiges durchgelesen konnte aber nicht direkt für mein modell rauslesen was genau jetzt drin ist :p
     
  7. #6 Meikel_K, 11.01.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.354
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerkette oder Zahnriemen?

Die Seite wird geladen...

Steuerkette oder Zahnriemen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Zahnriemen

    Zahnriemen: Wann muss der Zahnriemen bei einem Fiesta Trend Bj 2012 1,25Ltr gewechselt werden
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  4. Explorer Steuerkette

    Explorer Steuerkette: Servus, eine Frage zu meinem Explorer. Er rasselt vorne und es wird vermutlich Steuerkette dran sein. Laufleistung 340tkm. Er rasselt durch...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuerkette wechsel

    Steuerkette wechsel: Hallo, ich habe seit ein Jahr ein klappern im Motorraum klingt so als wenn sich ein oder zwei Stößel dieses geräuch machen. Ich möchte die Stößel...