Steuerkette oder Zahnriemen

Diskutiere Steuerkette oder Zahnriemen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo . Ich Habe mir vor 2 Monaten einen 2002 Mondeo Gekauft. 2.0 L 130 Ps Diesel. Meine Frage : Hat der Wagen Zahnriemen oder Steuerkette?...

1. #1 Docmacb, 13.04.2008
    Docmacb

Docmacb Neuling

Hallo .

Ich Habe mir vor 2 Monaten einen 2002 Mondeo Gekauft.

2.0 L 130 Ps Diesel.

Meine Frage : Hat der Wagen Zahnriemen oder Steuerkette?

Danke im Voraus

DOC

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wartungsfreie Steuerkette

Thema:

Steuerkette oder Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Steuerkette oder Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Explorer Steuerkette

Explorer Steuerkette: Servus, eine Frage zu meinem Explorer. Er rasselt vorne und es wird vermutlich Steuerkette dran sein. Laufleistung 340tkm. Er rasselt durch...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuerkette wechsel

Steuerkette wechsel: Hallo, ich habe seit ein Jahr ein klappern im Motorraum klingt so als wenn sich ein oder zwei Stößel dieses geräuch machen. Ich möchte die Stößel...
  3. Zahnriemen Zustand ok?

Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...
  4. Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?

Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?: Moinsen, aus aktuellem Anlass (und für Leute, die bei ihrem Focus ähnliches feststellen) folgender Post: Vor ein paar Tagen habe ich an meinem...
  5. Steuerkette oder Zahnriehmen?

Steuerkette oder Zahnriehmen?: Hey! Wollte mal nachfragen ab welchem Motor eine Steuerkette verbaut wurde. Habe ein 1.8er mk2 facelift 2008 Normalerweise werden ab 1.8liter...