Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Steuerkette oder Zahnriemen

Diskutiere Steuerkette oder Zahnriemen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen, heute war ich mit meinem Fiesta JH1 Diesel TDCI beim TÜV. Baujahr 05/2004; 1399cm³; 50kw 8566 / 489 Kam zum Glück ohne Probleme...

  1. #1 brizzzel, 18.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2008
    brizzzel

    brizzzel Guest

    Guten Morgen,

    heute war ich mit meinem Fiesta JH1 Diesel TDCI beim TÜV.
    Baujahr 05/2004; 1399cm³; 50kw
    8566 / 489

    Kam zum Glück ohne Probleme durch. Der Prüfer fragte mich allerdings nach nem Zahnriemenwechsel. Habe 72000km drauf.
    Da wir beide nicht wußten, was denn nun drin ist (Riemen oder Kette) wollte ich das hier mal anfragen.

    Danke
    Hendryk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Steuerkette oder Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Steuerkette oder Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuerkette wechsel

    Steuerkette wechsel: Hallo, ich habe seit ein Jahr ein klappern im Motorraum klingt so als wenn sich ein oder zwei Stößel dieses geräuch machen. Ich möchte die Stößel...
  2. Zahnriemen Zustand ok?

    Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...
  3. Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?

    Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?: Moinsen, aus aktuellem Anlass (und für Leute, die bei ihrem Focus ähnliches feststellen) folgender Post: Vor ein paar Tagen habe ich an meinem...
  4. Steuerkette oder Zahnriehmen?

    Steuerkette oder Zahnriehmen?: Hey! Wollte mal nachfragen ab welchem Motor eine Steuerkette verbaut wurde. Habe ein 1.8er mk2 facelift 2008 Normalerweise werden ab 1.8liter...
  5. Steuerkette kontrollieren

    Steuerkette kontrollieren: Hallo, kann mir jemand die Intervalle für den Kettenspannner nennen und wie kann ich da kontrollieren? 2,4 l, 2001er T330