Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Steuerkette oder Zahnriemen

Diskutiere Steuerkette oder Zahnriemen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen, heute war ich mit meinem Fiesta JH1 Diesel TDCI beim TÜV. Baujahr 05/2004; 1399cm³; 50kw 8566 / 489 Kam zum Glück ohne Probleme...

1. #1 brizzzel, 18.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2008
    brizzzel

brizzzel Guest

Guten Morgen,

heute war ich mit meinem Fiesta JH1 Diesel TDCI beim TÜV.
    Baujahr 05/2004; 1399cm³; 50kw
    8566 / 489

Kam zum Glück ohne Probleme durch. Der Prüfer fragte mich allerdings nach nem Zahnriemenwechsel. Habe 72000km drauf.
    Da wir beide nicht wußten, was denn nun drin ist (Riemen oder Kette) wollte ich das hier mal anfragen.

Danke
    Hendryk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.11.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

Steuerkette oder Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Steuerkette oder Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zahnriemen Übergesprungen

Zahnriemen Übergesprungen: Hallo Leute ich habe da mal eine Frage .Habe einen Mondeo Mk 2 bekommen der ADAC meinte das der Zahnriemen übergesprungen ist.(während der Fahrt)...
  2. Zahnriemen

Zahnriemen: Hallo...Hab nen Fiesta erworben...142000 km und Baujahr 2003. Der Zanhnriemen ist natuerlich faellig. Was kostet der Wechsel in ner Werkstatt (...
  3. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...